Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@wiener So. 29.02. freeride-runde !
ich wär dabei und hätt wie gesagt einen sitzplatz frei!

treffpunkt 10:00 am parkplatz bei der heide??
na i wart no ab wer von uns aller mitfährt....heide parkplatz is schlecht weil da is die halbe strecke scho vorbei (maurer wald serpentinen, drops, etc..)

tät eher sagen parkplatz bei der schiess-stätte (gasthaus im maurer wald)...

wie ma hinkommt kann ich ja später no posten !
zahlt es sich aus mit meinem hardtail ohne hr- bremse zu fahren, oder eher nicht?

kenn die strecke dort nämlich nicht.
unsere partie is um 8 uhr am heide parkplatz....

wenns irgendwo in der nähe seits, rufts mi hoid an (pethem oder rideOn habn ja meine nummer....

dann treff ma uns dort wo, oder?
naja warum erst bei de heide treffen da is ja der halbe weg scho vorbei [Bild: wink.gif]

rusty: weiss ned ob da der spass faktor noch recht gross is [Bild: wink.gif]

ajo vorhersage is fetter schneefall für morgn [Bild: wink.gif]
hmm gibts da leicht echt no sooo viel mehr?? war bis jetzt imma nur vom gsathaus obn am paraplui oder wie der berg hast, bis runter zum parkplatz unterwegs...

naja dsann poste mal wo des is, dann kömma ja mal a klane heide runde fahren, und um 10 treff ma uns halt dort wo du meinst ....

[Bild: smile.gif]
jo wär gut wennst den weg zur schiesshüttn erklärn könntest.

i bin schwer am überlegen weil i war heut an kurzen sprung in neuwaldegg und da is scho a menge schnee gelegen. i denk auf da heide bzw. maurerwald wird a net weniger sein [Bild: icon_wink.gif]
najo wird scho gehn, heide is eh schön flach, und hat vor allem kane deppatn spurrilln [Bild: grin.gif]
i glaub i werd mir erst anschließen wenn i mei radl wieder hab.

wie werdn uns ja wohl noch öfter treffen.

aber postets mal wanns wohin fahrts, vielleicht komm i ja trotzdem mit.

also ich war jetzt schon mal a bissl vor fahren, und ich kann eins sagen:

rutschig wirds ned!

DES IS NÄMLICH GAR KA AUSDRUCK FÜR DAS WIE`S WIRD [Bild: tongue.gif] Ist echt org, da kommst da vor als würdest auf einer Seife fahren [Bild: icon_rolleyes.gif] *angst*

@ pagey ich wär dafür wenn ma gleich zur heide fahren, weil nur den ernstl beim droppen zuschaun zaht mich ned. naja wir könnens ja auch so machen das die eine gruppe auf die heide fahrt und die andere kommt halt nach

dere
jop, genau des hob i jo eh scho vorgschlagn, dass man zuerst zur heide fährt und sich dann um 10 mit den andern triff [Bild: smile.gif]

naja wird scho lustig... aber der drop mit der kurve danach bei DEM untergrund, naja mal sehn [Bild: icon_rolleyes.gif]
also ich wart mal ab wies morgen mim wetter ausschaut und komm vielleicht nach! halt halt dein handy bereit hiasn.
mach ich!!

Zitat:@ pagey ich wär dafür wenn ma gleich zur heide fahren, weil nur den ernstl beim droppen zuschaun zaht mich ned.

red kann schas, aber mir is desja egal...heide is halt einmal bis rauf schieben - runterfahren fertig...wenn ma vom maurer wald wegfährt gibts einige sehr neete single trails und serpentinen weg etc...die drops spring i selber ned aber du bist ja hier der dropkönig also warum nur zuschaun [Bild: wink.gif]
hmm echt so intressant? naja wie gsagt wir fahrn eh schon mal sicher!! um 8 weg, dann kömma echt 1-2mal heide fahrn und dann treff ma uns mit eurer partie, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,948 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,954 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,200 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,990 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,294 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,684 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,598 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,573 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 81,071 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,930 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste