Bewertung:
0
naja hätt schlimmer ausgehn können
Bewertung:
0
da muss ich dir völlig recht geben. nur das ärgerlich ist, dass ich schon unendliche male über die fun box gesprungen bin
Bewertung:
0
na leider nit. ich hätte zuhause einen ff-helm liegen gehabt....aber zum skaten ff und nochdazu wegen einer stunde..aber ich werde mir jetzt vielleicht eine skaterschussl kaufn(obwohl die auch nicht geschützt hät) oder sollte ich mir einen "normalen" fahrradhelm besorgen:einsatzgebiet ist street/urban
Beim Bungee Jumping eine Platzwunde am Schädel geholt -> wurde genäht....
Nein, also es war nicht direkt beim Bungee jumpen, aber vom Bungee jumpen...
Nö, war ganz anders! Dazumals, als ich noch ein kleiner Junge mit bescheidenen 15 Jahren war, bestand mein größter Wunsch darin einmal Bunee jumpen zu gehen. Aber die nächste fixe Location war im Jauntal, also einige Hundert Kilometer weit weg.
Eines Tages war es dann soweit mei Vater war dazu bereit einen Freund und mich runterzuführen. Das Wetter aber war regnerisch, also rief ich bei den Bungeesprungzentrum an. Sie sagten mir kein Problem. Legte den Hörer auf sprang aus lauter Freude in die Luft gegen den Türstock.
Von den Schmerzen gepeinigt wälzte mich ein bissal am Boden, stand aber dann auf und lief mit den Händen am Kopf zu meinem Dad um gleich loszufahren, er aber zuert werden wir aber deinen Kopf nähen müssen....
Vom Spital zurück durfte ich dann auch noch die Blutspuren die durchs ganze Haus liefen aufwischen.
Bewertung:
0
Ich hab mir bei nem Downhillrennen mal den Arm und des Schlüsselbein gebrochen(bin an 3m Abhang mit überschlag runtergefallen)und hab gezählte 55 Narben an den Beinen(von den Point Alien Pedalen).
EDIT:oh seh grad,dass über was anderes geredet wurde