Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@wiener So. 29.02. freeride-runde !
wie schauts aus diesen sonntag mit einer grossen runde (percht. heide / parapluiberg / maurer wald, etc....) wo mal alle gemeinsam fahren und ned an einander vorbei wie letztes weekend [Bild: wink.gif]

viell. mal bissl früher als wir sonst immer fahren, so um 10:00 viell. scho ??

also an die bobs, georgs, pethems, toms, wastls, matthiase, ernestos, eisbären, salzburgerer (niki), rustyracings, etc. schreibts wennst zeit und lust habts oder ruf man ruft sich per. tel. zam [Bild: wink.gif]
bin dabei, und ich nehm an die ganze partie von l-e-e.net a [Bild: smile.gif]
j0 wie gesagt wenn ich die party am Samstag überleb bin ich am Sonntag auch dabei! [Bild: grin.gif]

Es müsst mich halt nur einer von den nicht sich um 8 Uhr treffern mitnehmen. Ich lieg von Stadteinwärts aus gesehen bei der Triester eh am Weg.

A gaudi wär sscho wieder
jop, war echt lustig letztes mal auf der heide bei schnee!!!
ob des mit dem mitnehmen geht kann i ned sagen weil da bus immer recht voll is, i kann zwar auch noch mei auto dazu nehmen aber da passt ka radl mehr dazu rein....naja mals chaun..wird scho irgendwie gehen !
mhm , ausser das frieren bem protektoren anziehen, das wie ma andere leute am pimmel schauen, und der gratis abflug straight aufs knie [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif]
jo, aber bis auf de paar kleinigkeiten woas supa1! [Bild: grin.gif]
hmm villeicht kannst ja am tag davor des radl zum pöchi reingebn, falls der platz dafür hat?
he du hast mich nicht auf gelistet pagey
das nehm ich dir übel
mti welchem radl fahrst du eigentlich?
pfff du host doch ka radl oder magst mitn cruiser fahren ? [Bild: smile.gif]

ich borg mir immer richi's patriot aus, aber nimmer lang dann is mei geheimwaffe endlich da [Bild: wink.gif]
aso ich dachte du fahrst auch mim dmr
na dann überleg ichs mir nochmal
Hob ja auch ka Radl net ! [Bild: icon_wink.gif]
soll i da leicht beim fotoausrüstung tragen helfen [Bild: smile.gif]
hast du mei pm bekommen?
A jo Sorry ,hab i bekommen .
Kann i dem Cousin geben wie schon mal besprochen der kann des besser (und billiger) .
kommst leicht auch auf die heide? [Bild: smile.gif]
hey paparazzi...hast du scho jemand der dich chauffiert ? weil i werd des ned machen können, mag ja selber radeln...

der drop der recht fotogen is is mit dem auto eh zu erreichen, müsst ich mir halt am plan anschaun wie ma da mim auto hinkommt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,949 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,956 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,203 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,995 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,297 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,685 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,600 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,573 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 81,623 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,931 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste