Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungen und Narben.
Hab mir 2003 beim Rad fahren das Handgelenk angebrochen in Bischofmais und bin im Skatepark von den Pedalen gerutscht und die sind mir voll ins Schienbein [Bild: icon_cry.gif]
Hat geblutet wie die Sau, Krankenwagen ist gekommen, wurde dann mit über 16 Stichen genäht. Ist jetzt ne schöne Narbe.
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=121778

Sonst habe ich halt noch überall kleine Narben und Schrammen, das gehört dazu [Bild: icon_wink.gif]
hi
habe mir nach einem achsenbruch (hinten) ne starke hirnerschütterung und viele schürfwunden geholt
kann bei diesem sport immer mal passieren

MFG NO-FEAR
schlüsselbein doppelbruch
->8cm narbe
->platte+ 7 schrauben
->kein gescheites gefühl mehr an der schulter
[Bild: icon_eek.gif]
Ich hab da nur ne kleine Narbe am rechten Schienbein. Gleicher Fal, aber nich so extrem [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Hm, Verletzungen ... tja, meine Liste is lang, des markanteste is aber Bruch des 5. und 6. Brustwirbels ( i glaub des waren de zwei). Meine Güte des woa a Umscheisserei wie des passiert is! [Bild: icon_twisted.gif]

I find Narben eigentlich a recht cool, de zeichnen di und erinnern einen darann was ma in seinem Leben schon alles erlebt hat.
Aber ned von der Bergwacht in B'mais wunden versorgen lassen die meinen die haben neue Wundauflagen die mit der Haut verwachsen. [Bild: icon_rolleyes.gif] Leider war das ned der Fall, die Kruste die sich bildete war die Wundauflage und drunter ne dicke Eiterschicht.
wuahahha bergwacht in mais.

Ich komm rein: Junger mann sie bluten da an der Lippe !!

Ich weiß, was denken sie warum ich da bin ?

und so wieter [Bild: grin.gif]
Mußt gleich nach ihrer Mittagspause hingehen.

"Chefin ich glaub wir ham Kundschaft, da blutet einer" [Bild: grin.gif]
schau
http://mitglied.lycos.de/vtbdownhill/act...index.html
das ganze inkl. OP
bei dem grinser will i echt ned wissn wast du dir da grad vorgstellt hast [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Weils Knie bisle aufgrissen war wird gleich des ganze Bein verbunden [Bild: icon_question.gif]
jo hat er sicher simuliert, das sie länger an ihm rumfummelt Tongue
hey das tat weh....k.A. warum das ganze verbunden war. bin kein Artz [Bild: tongue.gif] [Bild: mryellow.gif]
Genickbruch
sonnst nix wildes - Bild im Avatar
schürfwunden, etliche narben am knie aber sonst nix wildes....bis jetzt [Bild: icon_mrgreen.gif]
@ johanniskrautöl: kriegt man in fast jeder apotheke wirkt aber nur solang die wunde da is und bis sie verheilt....wenn ne narbe schon da is dann nich mehr! [Bild: icon_arrow.gif] wirkt aber echt wunder!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungen im Downhill - Onlineumfrage für Bachelorarbeit smnr 1 1,927 2015-11-17, 11:04
Letzter Beitrag: Matiuechan
  Verletzungen SiK 70 15,075 2005-06-19, 11:40
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste