Bewertung:
0
stimmt!
der effekt durchs bremsen ist bei am downhiller scho spürbar.
wie des mim treten ist, das weiss ich nicht habs noch net probiert.
Bewertung:
0
Ich weiss bzgl Mx´n das wenn man in der Luft gas gibt die Maschine wesentlich nervöser auf Körperbewegungen reagiert. (ein drehen nach links, zurücklehnen usw)
Ich würd wie gesagt nur gern wissen ob man beim Radl dann zusätzlich beschleunigt wenn man aufkommt.
Ich könnt zwar versuchen das zu messen aber ich glaub das wäre zu ungenau.
Dere
Bewertung:
0
um das was mafa meinte aufzugreifen: ich kann mir vorstelen das die das machen um das bike vorne etwas hoch zu ziehen, motoxer drehen ja auch am gasgriff um die position zu korigieren, klar, kann man auch indem man die die bremse vorne zieh, aber das würd glaub ich wirklich etwas speed kostenund wenn man das bike so hinund her drückt ums runterzu kriegen iss halt vieleicht nich so geil, keine ahnung!
@ tazer: denke beim bremsen merkt man normaer weise schon deutlich was, mach mal nen wheelie oder besser noch n manual bei 20-30km/h, und zieh mal die vr-bremse, es wird dich vore sofort recht doll runterziehen!
Bewertung:
0
Beim Dual trete ich eigentlich bei fast jedem Sprung ( wenn er nicht zugroß ist ).
Bei den kleinen Sprünge ist es kein Problem in der Luft zutreten. Warum ich das mache weiss ich auch nicht, geht bei mir automatisch, schaden tut aufjedenfall nicht. Wie schon gesagt wurde kann man es auch machen das man nicht wie so nen Sack da hängt wenn man keinen Style hat.
Beim Dual muss man ja Aktiv und Agressiv fahren, und deshalb immer in bewegung bleiben und nicht einschlafen.
Bewertung:
0
Ja, so seh ichs auch! Ist ein "Trick" - soooo einfach ists garned!
Bewertung:
0
also das es nur a trick gilt halt ich auch für humbug.
Des wird scho was bringen, abwarten bis da ernesto dazu schreibt.