Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bremsen
Hayes Hfx-9 zum Allrounden [Bild: icon_exclaim.gif]
Hs 33
Soft DH? Geil. Steiler Spruch. Aber mechanische Scheibenbremsen klingen übel hab aber wenn i ehrlich binn no nie welche probegefahren.
Hyd. Scheibenbremsen!
(Magura Louise.Best Brake ever!!!)
Zitat:Hyd. Scheibenbremsen!
(Magura Louise.Best Brake ever!!!)
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]-weglach- [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]-zusammenbrech- [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_surprised.gif]
Zitat: Magura Louise.Best Brake ever!!!)

haha
http://downhill-board.com/showflat.php?C...o=&fpart=1
Muhhaaaaaaaaaaaha jetzt kriege ich mich erst recht nicht mehr ein, hatte ich schon ganz vergessen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Sorry aber mich hat meine Louise NOCH NIE im stich gelassen.Hatte noch nie Probleme damit und die Bremsleistung ist einfach super.(Bei mir jedenfalls)
Gewicht, Discdurchmesser, Einsatzgebiet, Größte Höhendifferenz an einem Stück, Modelljahr.. [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] Bla bla

Von solchen Pauschalausagen kann ich dir auch 16 Mio Stk trällern [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Sorry aber mich hat meine Louise NOCH NIE im stich gelassen.Hatte noch nie Probleme damit und die Bremsleistung ist einfach super.(Bei mir jedenfalls)

mich schon....MEHRMALS!!!! [Bild: icon_evil.gif]
Hab zwar nie selbst ne Magura gefahren, aber bei Freunden gabs auch sehr große Unterschiedde mit der Zufriedenheit - beim einen funzt sie jahrelang problemlos, der andere hat sie nach ein paar Monaten entnervt runtergeschmissen... Aufgrund dessen und was man so liest denk ich mal dass es bei Magura ne große Qualitätsstreuung gibt, Massenproduktion sei Dankj [Bild: icon_wink.gif]
Ich hätte bei scheiben angst das ich sie mir verbiege.
naja...manche sind gut, manche nicht -> Fertigungstoleranzen [Bild: icon_sad.gif]
Tja....jeder hat eine andere Meinung.Ich finde MEINE Louise super.
bist scho mal a andre Bremsen gfahren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsen Tipp!! bochinger 32 13,371 2008-07-09, 15:30
Letzter Beitrag: solidsnake
  Nur ein Arm benützbar, beide Bremsen auf gleicher Seite? gerry 13 3,088 2006-06-05, 23:22
Letzter Beitrag: Johnny Johnson
  Nur ein Arm benützbar, beide Bremsen auf gleicher Seite? gerry 0 37 2006-06-03, 08:10
Letzter Beitrag: gerry
  bremsen quitschen? king-off-dirt 3 1,231 2005-12-11, 16:44
Letzter Beitrag: Fh4n
  Erfahrung mit IMPERIAL COMMANDER Bremsen??? nikolaus 1 1,349 2004-03-31, 18:16
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  MECHANISCHE HAYES BREMSEN????? dirtbiker999 34 5,856 2004-03-08, 08:04
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Bremsen Old Anonym 10 2,661 2003-03-03, 16:22
Letzter Beitrag: EasyRider
  Vertauschet Bremsen noox 7 3,213 2001-08-28, 01:26
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste