Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hobbys außer Biken?!
Der Cat läuft 100 Sachen bei 9kg, natürlich elektrisch [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gruß matze
snowboarden auf partys mich zu saufen und dann scheise labern [Bild: smirk.gif]
bissel rtcw und cs zoggen(aber eher seltener)
Snowboarden,Schlittenfahrn,Jackass-Zeugs mit Freunden machen(aber net so extrem wie die Trottel [Bild: icon_rolleyes.gif]),einfach Müll labern,kochen,Wandern(in alpinem Gelände),Berge,Punk-Rock hören...
Ichhabe bis November 10 Jahre in einer BAnd BAss gespielt,jetzt mach ich nur noch das Managment [Bild: wink.gif]und spiel auch noch Gitarre [Bild: wink.gif]Musik,BAss und Gitarre spielen sind einer der wichtigsten Sachen in meinem Leben, ohne die könnte ich nicht Leben! Sonst fahr ich noch Snowboard, früher Motorrad und ab und zu a bissal gambeln, die andeen Hobbys san Geheim [Bild: wink.gif]
Woah das ist ja mal cool, was muss man den hinlegen für so ein RC Speedboot?
[Bild: icon_twisted.gif]Schlagzeugen [Bild: icon_twisted.gif]
und
auf biketeile sparen
ja saufen gehen, aweng mit mei kumpels rumhängen, ja und partys machn und fischen... [Bild: icon_neutral.gif]
Paintball | Musik | Webdesign
turntablism, photographie, rollerblading, ab und zu mal ne neue page, handball im verein (aber total trainingsfaul)
Ich geh klettern, im winter fahr ich snowboard.
Geh gern mit freunden weg(Party machen)! Und surf gern im internet!!

Und ich bau unheimlich gern sachen zum Biken!!! (vor allem North Shore Stecken, oder mal paar Sprünge aus erde usw.!)
die wand hoch gehen, sprich klettern, mach ich scon länger als biken. und ich muß gestehen, kann ich auch besser als biken [Bild: icon_redface.gif]
und schrauben und jagen vn retroparts.
Hi Fader,

es ist wie immer: das Leben ist schön aber teuer. Man kann es auch billiger haben, dann ist es aber nicht mehr so schön [Bild: icon_wink.gif]

Für so nen Boot mit kompletter Peripherie (Zellen, Lader, Netzteil, Props, etc) könnte man sich auch 3,5 888 holen.
Hier sind noch konventionelle Bürstenmotoren drin. Mit der relativ neuen, deutlich leistungfähigeren Brushless Technik würden ca 10% mehr Ausgangsleistung anstehen bei etwa 40% mehr Kosten....

Gruß matze
Also neben dem Bike mache ich noch:

1. Biken!
2. Biken!
3. Biken!

Ne, spaß beiseite! Neben dem Biken habe ich noch meine Freundin, Golf und Snowboarden!

meinst du golfen oder deinen Golf [Bild: wink.gif]
Nen Golf fährt meine Mutter, Führerschein mach ich leider erst anfang nächsten Jahres und dann kauf ich mir keinen Golf, sondern einen Pick up Truck! Das wird geil, dann kann ich endlich meine Bikes draufschmeissen und in den Bikepark fahren!

Ansonsten spiele ich Golf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,761 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,168 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Zuerst Technik und dann Biken ? NikoT 4 2,638 2016-07-24, 19:09
Letzter Beitrag: NikoT
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,065 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,764 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,712 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,737 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,245 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Biken auf/in CRES Stev0 2 3,026 2011-07-16, 22:37
Letzter Beitrag: Stev0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste