Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hobbys außer Biken?!
skifahren, supermoto fahren, mei goif, basketboi, ps2
Spiele noch Klavier, manchmal Tennis und mache Takewando.

Aber biken bleibt und is das geilste! [Bild: grin.gif]
roller tunen und fahren [Bild: grin.gif]
snowboarden, ab und zu fußball spielen
und north shore trails bauen
skifahrn,klettern,windsurfn,fussballspieln....
[Bild: icon_idea.gif]Mich drüber aufregen, was ich fürn Scheißrechner hab
[Bild: icon_idea.gif]Keyboard spielen
bass spielen...schule...basteln (im wald)....und wenn es geht so lange und oft wie es geht von zu hause weg sein
dat hier
wasserball (verein), pc, saufen, snowboarden( touren),
sonst nicht viel mehr weil ich keine geld hab [Bild: grin.gif]
mein bike kostet genug... ich könnt mir kein 2. größeres hobby mehr leisten. drum fahr ich nebenher nur noch snowboard... [Bild: smile.gif]

mfG
hhhmm last mich mal überlegen.
Nunja, vielleicht am Bike rumschrauben, Bike Videoz ankucken oder sowas? Gilt des au? [Bild: grin.gif]
Na Spaß.
Fußball, Schlittschuhfahren und vor dem Rechner sitzen, aber irgendwie macht nix so Spaß wie biken [Bild: cool.gif]
Zitat: schule

[Bild: icon_eek.gif] DAS ist dein Hobby???

Ich spiel nebenher gern Game Cube, surf im Netz und geh gern weg, egal ob bloß zum Billard oder auf ne Fete zum Saufen!
RTCW, BF 1942, Warcraft 3 ROC&TFT zoggen, Mottorad heizen(Tunen basteln), E Gitarre Spielen, Flugmodelle bauen(Gleiter) und Sammeln(Revell)(Pins), Startrek (TOS,TNG,DSN,VGR,ETP),Kriegsfilme, Space Night, Spiegel Tv Extra Reportage (Vox) gucken Jackassmovies drehen, Flippern(analog hehe) Badmington, Leichtathletik, Schwimmen, Waffen/Materialkunde, Statik, Maschienenbau, Balistik, Astronomie, Nasa, Russische Weltraumprojekte/Forschung-Fertigungstechniken, Mir, ISS, Thc&Nikotin Ihalieren Alkohol trinken, meine Mutti Liebhaben....*g*
Du hast aber"viele Hobbies".Ich surf noch gern im Netz.
Das sieht nach einem sehr spassigem Hobby aus, wie schnell wird das Teil den auf dem Wasser?

Ansonsten Spiele ich gerne MMORPG wie Diablo 2 oder DAoC, vergrössere meine DVD Sammlung, treffe mich mit Freunden und 2 mal in der Woche gehe ich noch Schwimmen.

Früher habe ich noch Tennis im Verein gespielt, aber das wurde mir irgendwann zu langweilig und deshalb mach ich heute nur noch gelegentlich ein Match mit Freunden.
klettern, kiten (eher am Eis oder Schnee), bergsteigen, dauernd irgendwelche ausgeflippte Sachen ausprobiern,

verschieden foren zu verschiedenn Themen lesen...

eines meiner größten Hobbies ist es mich ablenken zu lassen, sodass ich im endeffekt meine Pläne und Plichten vernachlässige und am Ende aus zB.: dem Psychologie Schullehrbuch lese anstatt zu arbeiten, lernen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,776 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,770 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,168 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Zuerst Technik und dann Biken ? NikoT 4 2,640 2016-07-24, 19:09
Letzter Beitrag: NikoT
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,089 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,764 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,713 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,738 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,247 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Biken auf/in CRES Stev0 2 3,026 2011-07-16, 22:37
Letzter Beitrag: Stev0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste