Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versandfrage!
Servus miteinander!

Also, morgen macht doch der Bike-Mailorder Shop wieder auf und ich wollte mal fragen warum die die ganze Zeit zu hatten und wie lange es dauert, wenn ich etwas bestelle, weil wenn morgen wieder jeder irgendwas bestellt am ersten Tag, da kann es doch sein, das meine Bestellung länger dauert, oder?

Hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen helfen!

Danke!A
wer weis wieviel hanseln da arbeiten?

wenn ich bei amazon.de was bestelle ist des in 48stunden bei mir im durchschnitt und da bestellen sicher mehr leute als bei bike mailorder!

wenn deine sachen lieferbar sind sollte es nach 2 tagen da sein...so ists beim ralph ja auch normalerweise!!
aba nur bei nachnahme... das is klar
Zitat: wer weis wieviel hanseln da arbeiten?

ich!

3 hanseln [Bild: icon_wink.gif]
wie nur bei nachnahme?

meinst ich lass meine pakete so liefern..ich zahl doch net extra kohle wenns auch viel billiger geht!! [Bild: icon_twisted.gif]

Ok! Danke für die Hilfe von Euch! Werd mir Morgen was bestellen, mal schauen wanns kommt, aber wie Ihr schon sagt, wenns per Nachname geht, dann wirds scho so sein, das es nach 2 Tagen kommt!

Vielen Dank auf jeden Fall!

MfG!

Flo!
ach mensch andy du dummerchen... wie sollen die das zeug so verschicken das du das nach 2 tagen bei dir in den händen halten kannst.

es gibt nicht viele shops (bis jetzt hab ich nur bikeparts-online) die erst die ware verschicken und DANACH erst das geld per VORkasse verlangen.

normalerweise gibt ein online haus die ware erst zur lieferung wenn sie das geld haben...und bei vorkasse dauert die überweisung sicher länger als 10 minuten [Bild: wink.gif]

deswegen kannst das mit den 2 tagen nur auf nachname beziehn.
schon amal was von einer kreditkarte gehört??? gibts sowas in deutschland? die schops dort nehmen sowas eigentlich recht gern!!! [Bild: icon_twisted.gif]
zB.: bicycles.de liefert auch gegen rechnung (auch ins eu-ausland!!)
da kann man dann später ganz bequem per internet überweisen [Bild: smile.gif]
ich mach sofern es möglich ist immer per bankeinzug..so wie bei amazon.de

hab freitag mittags um 15 uhr was bestellt und es kam noch am samstag bei mir an um 12 uhr...

so war es bis jetzt immer wenn dranstand es ist innerhalb 24 stunden versandfertig...

bei bike onlineshops bestell ich nichts...

oder ich bezahl per rechnung die dann mitgeliefert wird und ein gescheiter shop sollte das anbieten wenn man oft was bestellt das man per bankeinzug das machen kann...und net immer nur nachnahme!

also lieber wutz [Bild: icon_smile.gif] es geht alles...

kreditkarte hab ich net und brauch ich auch net!
Wann hat eigentlich wieder irgendein deutscher Laden die von mir bebötigten Teile [Bild: icon_question.gif]
Der Ralph soll Wheeler mal in´ Arsch treten, dass mein FullOn Lenker und Serial Grippa Vorbau ankommen *grummel*
wieso machst des net über nen normalen shop? gehst zu nem wheelerhändler..der hat das sicher besser unter kontrolle als manch onlineshop!!

bike onlineshops sind für mich nur die absolute notlösung wenns net anderst geht!! noch dazu sind die preise schweineteuer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: wieso machst des net über nen normalen shop?

Weil´s ewig dauert. Außerdem gibt´s in Halle keinen Wheeler-Händler ( [Bild: mad.gif] ).
Der, der´s mir beschaffen könnt´ müsst´s auch bestellen, und will den OVP + Versand [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Der ist also noch teurer [Bild: icon_wink.gif]
Also, ich hab mir jetzt das bestellt was ich wollte und ich denke auch nicht, das es in 2 Tagen da ist, auch wenn ichs jetzt per Nachname zahle! Es steht ja auch dort: 2-5 Werktage! Das heißt, die Ware kommt in diesem Zeitraum!

Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben!

MfG!

Flo!
siehste...eigentlich alles umsonst gewesen [Bild: icon_smile.gif]

@littlebiker...hehe...zum glück hab ich des problem nimmer [Bild: icon_twisted.gif]

mal ein tipp..sucht euch nen stammshop und kauft nurnoch da...irgendwann wird der euch gut kennen und seine sachen günstiger hergeben! [Bild: icon_wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste