Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Photos
<- sowas halt Smile Nichts richtig brachiales also, etwas FR, etwas DH, aber wo dieses Foto entstand war der Kerl ganze 14 Jahre alt und wog ca 45kg... Trotzdem jedes halbe Jahr den selben Scheiß! Jetzt hat er den neu erstatteten Rahmen gleich an nen 80kg-Brecher verkauft, der hat für den ersten Bruch ganze 2 (!) Monate gebraucht!
Aber wenn man sich den Rahmen so ansieht, find ich dass er an der Stelle eine Fehlkostruktion ist, weil der Sitzausleger nicht zusätzlich abgestützt ist. Wenn dann noch schlechtes Material dazukommt, brichts halt...

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]

Edited by Alex on 2002-03-18 18:52.
Anmerkung, bevor jemand über den Einsatzzweck meckert: Von dem Rahmen gabs auch mal ne DH-Version, hatte dann nur nen längeren Dämpfer und ne Boxxer drin, ansonsten baugleich!

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Wisst ihr was auch spassig ist? Smile
<-

maaaa, WAS IS MIT DA VORBILDFUNKTION!!!!!??????????????? Smile

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
Aaaach, die Kinners wurden von ihren Eltern schon in die Schranken gewiesen... ("Mach sowas bloooß nie nach!!"). Von den anderen Rutschen-Fahrten hab ich leider keine Fotos, war aber viel witziger so mit Wellen drin und so...
Hab noch ein Bild von einem der heftigsten Doubles überhaupt drangehängt Smile hoffe, man kann ihn erkennen im Hintergrund... Heftig war der nicht etwa wegen der Höhe oder Weite, sondern weil er in einer alten Industriehalle aus Kühlschränken, Metallplatten und Werkbankschubladen gezimmert war und nach jedem zweiten Absprung zusammengebrochen ist und neu aufgebaut werden musste... Mann waren wir bekoppt damals...

Edited by Alex on 2002-03-18 19:52.
Ok, man kann ihn nicht wirklich erkennen, aber ich hoffe die Beschreibung reicht auch Wink

Jo...richtig...kommst auch aus unsrer Nähe?? Kannst ja mal vorbeischauen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
habe ne super phantasie...[Bild: laugh.gif], kann mir scho vorstellen, dass das krank war, aber so muss sein!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Jep...ist echt etwas Überwindung dahinter...vorallem ist da ne richtige Spur von den Reifen und wenn du die net genau triffst, dann haut es dir das Hinterad zur Seite und du stehst schräg in der Luft...ist echt ein übles Gefühl, vorallem wenn du dann noch schräg landest!!
Leider braucht es noch viel mehr Überwindung, nen Trick zu machen!!
Wir haben auch schon Pläne für einen noch grösseren Double, Oberkante zu Oberkante sind es gute 8-9 Meter, solten es zumiondest werden, weil wir haben echt fett Speed drauf, aber des kostet echt Mut dann da zu Springen, bin mal gespannt ob wir soweit gehn wie im Anhang!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Ich glaub das Foto wurde mal als Fake identifiziert...

Nein...gibt doch sogar ein Video von dem Jump...bist ja echt schlecht infomiert!![Bild: smile.gif]

Ist das nich vom "ET's Return" Video? Ich mein das stand mal inner MTB Rider...

Wow...habt's ihr net mal eher Schiss um's Material??? Also weiss ja net aber wenn da mal einer ins Flache geht, da is doch alles putt...auch wenn's 'n Nicolai is!!! [Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Jo...deshalb heisst des für uns...immer steigern und üben, üben, üben...muss ja net unbeding sooooo riesig sein!!
Aber 10 Meter sollten schon drin sein!!!

Edited by Dirty Rider on 2002-03-18 20:09.
net obwohl.....sondern grad weil......[Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal n Neuer...... aus Stuttgart..... bitte um Tipps! JensNonsens 5 1,824 2008-12-14, 14:51
Letzter Beitrag: dh-noob
  Photos Eurobike 07 TFJ77 69 15,919 2007-09-11, 19:08
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) Poison :) 99 13,072 2006-10-14, 21:04
Letzter Beitrag: MHarb
  Photos aus Marburg Wohli 39 9,177 2005-08-07, 16:51
Letzter Beitrag: mankra
  Mein Neues (Mit Photos!!!) Arne 40 5,625 2004-09-24, 19:34
Letzter Beitrag: Arne
  a paar photos the rider 4 1,400 2004-08-21, 22:40
Letzter Beitrag: Konfusius
  Afritz Photos Wohli 28 6,380 2004-07-14, 10:01
Letzter Beitrag: Wohli
  Photos vom letzten Wochenende georg 41 5,552 2004-07-06, 16:31
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Nochmal: wie krieg ich mein bike wieder!?? dichter84 4 1,659 2004-04-26, 19:53
Letzter Beitrag: v1per
  nochmal .243 Philipp 2 1,013 2004-03-25, 16:56
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste