Umfrage: Welchen Samstag/Sonntag im Februar?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 14ter
33.33%
1 33.33%
Sonntag, 15ter
0%
0 0%
Samstag, 21ter
33.33%
1 33.33%
Sonntag, 22ter
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberfranken des Boards, vereinigt euch!
23.- 27. Februar
Bitte bitte bitte machts ned gerade dann des Treffen,weil da bin ich auch Snowboarden-->sorry
naja, dann schnall dir halt dein Bike aufs Board und bretter neben uns den Berg nunter. Machst beides gleichzeitig, ist ein guter Kompromiss! [Bild: wink.gif]
@bergabfahrer wo sind genau die dirt lines in bamberg??
hoffentlich wird es bis dahin schöneres wetter, denn bei uns ist zurzeit -1C° drausen [Bild: mad.gif]
der beitrag ist von mir. ist jetzt schon des 3te mal das ich einfach ausgelogt werde...
Die sinn beim Plärrer in der Nähe,bei der Kantstraße...--->iss sehr schwer zu erklären [Bild: crazy.gif](hab des erste mal auch ewig gesucht [Bild: mad.gif]).Sinn aber komplett legal [Bild: laugh.gif](des ham die von bod24.de gemacht).Wenn wir dort hin gehen seht ihr`s ja,wo sie sinn. [Bild: laugh.gif].
Wir wollten doch eh mal zusammen raldn gehn.
Vielleicht find sich dann ja mal die Gelegenheit.
Allerdings wär mir da ne lustige Tour durch die Fränkische lieber, als diese Straßenaktionen.
Jup, ne gemütliche Tour wär schon besser! Mit schönen Singletrail-Einlagen, die Stadt-Sachen kann man dann ja am Schluß machen. Wär doch was!
Gibts sowas in Bamberg? Enduro mein ich jetzt!
In Bamberg direkt kann ma CC-fahren,aber Freeride erscht ab Strullendorf/Hirschaid(wenn ma gen Süden geht).
wär es vom bahnhof aus zu erreichen?
Die Freerides und Downhills:ja,wenn mei Mutter wieder Shuttelt [Bild: grin.gif],sonst muss ma drei Kilometer bergauf fahren/schieben [Bild: tongue.gif].
Die Dirt-Jumps in Bamberg:ja,iss kein Problem.

Wust grad ned wast gemeint hast,deswegen hab ich`s für beides gschrieben.
naja gut, 3km wärn net des riesenproblem [Bild: wink.gif]

Was hat deine Mutter für ein Auto?

Musst rechnen, mindestens 4 leute mit bike+ausrüstung, eher mehr denk/hoff ich mal [Bild: icon_exclaim.gif]
Wir ham scho mal sechs Leute mit Bikes geshuttelt(Bikes bis unters Dach,2Bikes aufm Dach und die Leut gstapelt [Bild: icon_lol.gif]--->weiß nimma wie wir des gemacht ham,glaub aber ned dass es nochmal funktioniert,also eher nur fünf Leute auf einmal),wir fahrn an AudiA4.Aber mei Mutter würd zu dem Anlass bestimmt zwei mal fahrn.

P.S.:3km sinn für mich und mei Freunde a Riesenproblem bergauf [Bild: blush.gif]
Naja, wenn sie das machen würde wär eh geil!

Schau mer erstmal wieviel wir werden, will anscheinden keiner mit?!? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüß euch grille20 19 4,562 2007-05-31, 21:36
Letzter Beitrag: DasMatti
  An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! DH-Rooky 57 12,040 2006-09-13, 12:00
Letzter Beitrag: georg
  Damit ihr's Euch schon mal merken könnt... Basscommander 6 1,616 2005-12-10, 12:34
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Dezember Wintersession in Oberfranken ? The Dude 47 10,005 2005-03-31, 21:34
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste