Umfrage: Welchen Samstag/Sonntag im Februar?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 14ter
33.33%
1 33.33%
Sonntag, 15ter
0%
0 0%
Samstag, 21ter
33.33%
1 33.33%
Sonntag, 22ter
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberfranken des Boards, vereinigt euch!
Naja, ab wann schätzt du das deines fahrbar ist?
nächsten monat
Gut, dann mach mer an Termin nächsten Monat, bis dahin is vielleicht meine Hope von Storck wieder da [Bild: icon_rolleyes.gif]
@x-up war nur bei einen skaterpark und die hatten die half-pipe, funbox, rail und normale rampen halt... nichts besonderes aber es gibt noch nen skaterpark in bamberg.
@bergabfahrer wo gibt es in bamberg ne dirt bahn?? hat der ralf(radladen bamberg) scho dmr rahmen??
Wo kasnn man den in Hirschaid fein rumradln?
Kann da nur den Neubert.
@alle wegen Skateparks in Bamberg:es gibt drei:den am Hain,den an der Europabrücke und so a neues Scheißding.Der an der Europabrücke iss am besten
@Phillip:du meinst den Andi oder,ja der hat jetzt scho DMR,aber der Fritz bekommt auch bald welche.Dirt gibt`s.
P.S.:was in Hirschaid geht erzähl ich später-->muss schnel gehn
Also mach mer was im Februar in Bamberg aus würd ich sagen!

Wie siehts bei euch am 14/15 oder am 21/22 aus? Halt einen der 4 Tage nennen bitte!

Also ich wär schon dabei, ich kann halt nur noch überhaupt nicht sagen wann ich Zeit habe! Irgendwann hab ich nämlich Urlaub, und bin dann natürlich nicht da [Bild: grin.gif]

Machts einfach was unter euch aus Burschen, ich schließ mich dann an. Bin da flexibel [Bild: smirk.gif]

Gruß, Arnd
Dann passts eh [Bild: wink.gif]
Hi,aber im Februar iss grad auch a Snowboardrennen,dess sich nach der Schneelage richtet [Bild: mad.gif](halt Mittelgebirge [Bild: tongue.gif]),deswegen könnt es sein,dass ich do ned kann.So ein Mist immer wenn ich irgendwas cooles vorhab,iss alles auf einmal [Bild: frown.gif].
Zu Bamberg zurück:
Dirt-Jumps:3Lines eine Lange ne etwas kürzere und ne AnfängerLine.Sinn Alles Tables-->also für jeden geeignet [Bild: laugh.gif].
Zu den Skateparks:an der Hainbrücke gibts a Halfpipe(nützt niemanden von uns was),a paar jumps,aber nix großartiges.
An der Europabrücke iss am geilsten,da gibts a Funbox,Wallride,Bowl und noch einige Jumps.
der andere Skatepark iss einfach der Mist himself.
Zu Hirschaid:wir ham an Lustigen Skatepark,es gibt auch super Street-Möglichkeiten(Realschule,Schwimmbad,Neubert und Rathaus)und einige Downhills gibts auch(sinn aber 08/15 [Bild: tongue.gif]).
Wermer eh sehn müssen wies wetter is, bei schnee macht boarden eh mehr bock glaub i [Bild: tongue.gif]
Ja dann passts eh [Bild: laugh.gif],weil ich will unbedingt dabei sein [Bild: laugh.gif].Also dann guide ich euch in Bamberg und Umgebung.
Eh klar, Bamberger Katakomben Race [Bild: icon_twisted.gif]
Warst du etwa scho mal in den Katakomben?
Glaub schon 2mal oder so, muss man durch wenn man mit der Schule Wandertag hat [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüß euch grille20 19 4,564 2007-05-31, 21:36
Letzter Beitrag: DasMatti
  An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! DH-Rooky 57 12,084 2006-09-13, 12:00
Letzter Beitrag: georg
  Damit ihr's Euch schon mal merken könnt... Basscommander 6 1,619 2005-12-10, 12:34
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Dezember Wintersession in Oberfranken ? The Dude 47 10,039 2005-03-31, 21:34
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste