Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Photos
Da ja nun die Saison so richtig ins rollen kommt....

Das hier bin übrigens ich(man beachte das schöne Leiberl) im Rahmen der Eröffnung des Fun Parks Solling.

Der Park is echt ne Reise wert aber es befindet sich eben noch alles im Anfangsstadium.

Photo is steht unter Copyright von Matze Siebert(muss ich sagen sonst krieg ich haue[Bild: wink.gif])

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Cool...jetzt hab ich endlich mal ein Foto von unsrem Double!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Und ein Kumpel von mir!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
heisse Sache.....

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Sowas gfällt mir, postet ruhig noch mehr so paar Actionfotos, hab ich wat zum dran aufgeilen....[Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
coole sache!!

vor allem das photo mit dem feuer sieht echt heiss aus Smile

dirty: wie lang is der double?? sieht mächtig prächtig aus!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Jo...wir haben gemessen...von Oberkante zu Oberkante sind es 5 Meter, du kommst so auf 2-2,50 Meter hoch und Flugweite liegt auch bei 6 bis 7 Meter wenn man zu schnell ist...Flat lässt dann Grüssen!!

Noch eins!!

Und noch eins!!
Das ist so ein Flatsprung...er ost glaub komplett im Flat gelandet...der Double sollte 7 Meter sein, dann wäre es perfekt, weil du bist meistens zu schnell dafür.

Edited by Dirty Rider on 2002-03-17 23:26.
coole pics dirty....gratuliere.....sind halt mehr so flache speed-jumps für eure 30kg kisten und keine steilen dirtjumps...egal....jedenfalls sehr cool !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
noch mal ohne Feuer ...

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Wir haben eh vor ihn länger und steiler zu bauen...8 Meter wit und 3 Meter hoch muss schon drin sein...*zitter*...hehehe!!

is da scho amal ana zu kurz kommen?

Ne...immer zu weit...zu kurz geht glaub garnet!!

Als ich das erste mal gesprungen bin, wollt ich nur ausprobieren wie schnell man sein muss, ich wollt davor bremsen, aber dann bin ich einfach gesprungen ohne nachzudenken, war echt ein hammer Gefühl da in der Luft, vorallem war es schon fast dunkel...war echt supergeil!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal n Neuer...... aus Stuttgart..... bitte um Tipps! JensNonsens 5 1,824 2008-12-14, 14:51
Letzter Beitrag: dh-noob
  Photos Eurobike 07 TFJ77 69 15,919 2007-09-11, 19:08
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) Poison :) 99 13,072 2006-10-14, 21:04
Letzter Beitrag: MHarb
  Photos aus Marburg Wohli 39 9,177 2005-08-07, 16:51
Letzter Beitrag: mankra
  Mein Neues (Mit Photos!!!) Arne 40 5,625 2004-09-24, 19:34
Letzter Beitrag: Arne
  a paar photos the rider 4 1,400 2004-08-21, 22:40
Letzter Beitrag: Konfusius
  Afritz Photos Wohli 28 6,380 2004-07-14, 10:01
Letzter Beitrag: Wohli
  Photos vom letzten Wochenende georg 41 5,552 2004-07-06, 16:31
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Nochmal: wie krieg ich mein bike wieder!?? dichter84 4 1,659 2004-04-26, 19:53
Letzter Beitrag: v1per
  nochmal .243 Philipp 2 1,013 2004-03-25, 16:56
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste