Umfrage: Welchen Samstag/Sonntag im Februar?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 14ter
33.33%
1 33.33%
Sonntag, 15ter
0%
0 0%
Samstag, 21ter
33.33%
1 33.33%
Sonntag, 22ter
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberfranken des Boards, vereinigt euch!
Da hier einige User aus Oberfranken und Umgebung unterwegs sind, wär ich dafür hier mal was auszumachen!

z.B. im Frühjahr mal nach Nürnberg zu X-Up und Co.?

Oder alle zam aufs Forumstreffen?

Müsst mer halt wissen wer a Mitfahrgelegenheit zu bieten hat und wer drauf angewiesen wäre [Bild: wink.gif]

Ich bitte um Vorschläge und Termine! [Bild: laugh.gif]

grü

Streetbiker
Also ich würd scho kommen,wüßt jetzt aber ned wann ma des machen sollten.Andere mögliche Treffpunkte wären:Ansbacher Bike-Park [Bild: grin.gif]( gibt a geile Dual-Strecke,an Dirt Park und wie ich des letzte mal dort war 100m weiter noch a geiles Gap und a paar Drops;könnt ma gleich fürn MDC trainieren [Bild: icon_twisted.gif]),Erlangener Bmx-Bahn...
kannst gleich vergessen, einzig wahrer treffpunt => NBG Zabo-Trails [Bild: icon_exclaim.gif] danach city [Bild: icon_exclaim.gif]
Was hastn gegen Ansbach [Bild: icon_evil.gif](iss für alle was dabei [Bild: laugh.gif])?Aber die Zabos sinn nur was für Dirt Spezis-->wie ich dort war gabs zwei Doubles die ich *als Downhiller* springen konnte [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif](bin aber in sachen Dirt-Jumps auch a Vollidiot [Bild: crazy.gif]) und der North Shore iss a ned soo groß(kannte nur den Alten).
ja es gibt ja auch noch den buck, da hamm ma auch nue feine fett drops gebaut [Bild: icon_exclaim.gif] (ich besitze nicht nur ein hardtail)

und nach ansbach fahr ich ganz ganz sicher ned, fahr ich lieber mit meinen kumpels ZABO [Bild: icon_exclaim.gif]
Warst den überhaupt scho mal in Ansbach im Park?
na klar [Bild: icon_exclaim.gif]
@X-Up:Iss ja ned zwingend,dass ma uns in Ansbach treffen.Aber ich find halt,dass die Strecke dort saugeil iss(obwohl ich im Rennen voll abgeloost hab [Bild: crazy.gif])und alle was davon hätten.Mich würd aber trotzdem interessieren wast dagegen hast?
Wie groß sinn den die Drops bei euch so?
drops bei uns sind ab. 1 bis 6meter [Bild: icon_exclaim.gif]

ja ich hab kan bock dual zu fahren und dirt dirts dort sind auch lutschig [Bild: icon_exclaim.gif]

Also Nürnberg is eh Pflicht, soviel is klar.

Aber wär schon dafür das ma auch was anderes machen!

PS: Wenns dir zu blöd is bleibts daheim, also bitte. [Bild: icon_rolleyes.gif]
@Streetbiker:
Zitat: PS: Wenns dir zu blöd is bleibts daheim, also bitte.
hast aber ned mich gemeint oder,weil ich komm natürlich auch nach Nürnberg [Bild: grin.gif](auch zu den Zabos [Bild: tongue.gif]).Mach mer halt einfach mal aus(schickst mir halt ne PM,wann ihr euch trefft-->bitte).
Also ich war gestern in Ansbach, und find die Strecke nicht so toll.. Nur die großen/langen Tables passen, die Dirts gleich oben sind meiner Meinung nach scheiße, nur unten im Gebüsch die größeren Dirts sind einigermaßen.. Ist Geschmacksache
Ich war auch scho fast a halbes Jahr nimmer dort,die baun bestimmt grad wieder,deswegen werd die Strecke ned im optimalen Zustand sen.Aber ich find den Dual lustig,bloß der erste große Table iss zum Kotzen und die Doubles-->die sollten sie in Tables umbaun.
Naja, der erste große Table ist ja nicht zum überhupfen gedacht, hat gestern einer von denen zu mir gesagt, der wäre viel zu lang... Der erste Double ist irgendwie komisch der Rest passt scho einigermaßen. Bin eigentlich recht gut mitm Cheetah auf der Strecke zurecht gekommen
wäre auch für nürnberg, is ned so weit weg von mir

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüß euch grille20 19 4,564 2007-05-31, 21:36
Letzter Beitrag: DasMatti
  An die alten Hasen: Raffts euch moi wieder auf! DH-Rooky 57 12,088 2006-09-13, 12:00
Letzter Beitrag: georg
  Damit ihr's Euch schon mal merken könnt... Basscommander 6 1,620 2005-12-10, 12:34
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Dezember Wintersession in Oberfranken ? The Dude 47 10,044 2005-03-31, 21:34
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste