Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
na was habt ihr den so bekommen ???
Hmm du hasses ja gut [Bild: frown.gif](neidischwerd)
ich hab auch ne digicam bekommen(ok gehört der ganzen family) und noch ein hinteres laufrad, des noch ned da ist [Bild: frown.gif]
ich hab meina gschenke a scho vor am monat bekommen (661 Schienbeinschoner und fox handschuh). Gestern dann nur a weng kohle und an Totschläger [Bild: mryellow.gif] und a bissl a adidas düftla [Bild: laugh.gif]
Ich hab mir im Oktobe mein neues Bike bestellt, da mein altes gestohlen wurde, aber es is immer noch nic da [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Hoffe das es endlich in den nächten Tagen mal kommt, kann es langsam nicht mehr aushalten...

Zu meinem neuen "ENDORFIN" habe ich ein wenig Geld bekommen und sonst noch nen Helm, Jacke und ein Buch.

Wäre ja ganz zufrieden, aber wie soll man sich dann auf Weinachten freuen, wenn die Geschenke erst ein paar Wochen später kommen??!!
Zitat: Wäre ja ganz zufrieden, aber wie soll man sich dann auf Weinachten freuen, wenn die Geschenke erst ein paar Wochen später kommen??!!

genau! will au mein bike endlich haben!!! aber nochnet genug geld zusammen... Und ich muss noch auf meinen kumpel warten, weil wir holen unsere räder zusammen (dann gibbets mehr rabatt).

woohoo, mir fehlen nurnoch 70?, dann hab ich genug geld ^^ *vadderanpumpenmuss*

euch allen noch ein schönen 1. Weihnachtsfeiertag! muss jezt zu meiner Omi Guzles essen (Für alle nichtschwaben: Guzles sind Weihnachtsgebäck... auch Bredle genannt).

FoX
ich hab parfüm(Roma Uomo) bekommen.
colle schicke schuhe,levis hose.
100euro cash.
son elektrogerät.
ich selber schenke mir ein auto.
Ich hab Kranked5 [Bild: laugh.gif],an Tioga TaskForce Vorbau [Bild: laugh.gif],an erste Hilfe Kasten [Bild: laugh.gif](kann ich immer brauchen)und a paar kleinere Sachen bekommen(Geld,Nokian Schlauch).
Klar iss Wehnachten viel zu kommerziell,aber wenn sich alle freuen iss des doch a super oda ned?
Ne nagelneue Marzocchi Super T Pro!!!!!!!!
i hab zwar meinen rahmen und gabel zu weihnachten und geburtstag zusammen bekommen, auch noch a paar kleinigkeiten und immer gute zuschüsse zu bikesachen aber ich fühl mich irgendwie komisch als ob ich nix bekommen hätt.... [Bild: frown.gif]...meine gschwister spieln die ganze zeit PS2 oder was se halt gschenkt bekommen hab...nur ich nixe...mann mann mann is irgendwie nen komisches Gfühl...naja hab ja noch meine thermounterwäsche, und taschenmesser die trotzdem bekommen hab...
Hoi !
Juchhu ! Dienstag ist endlich meine Nabe angekommen, gleich in Shop geschafft und konnte mein hinteres LR Mittwoch abholen, das war das geilste !
Aber dann noch 2 Paar Schuhe (die einen hab ich mir selber gekauft, ETNIES Low Cut II yeah), Rohlinge, Handykarte, Süßes, n Sixpack Mix von meiner Mum hehe) und Money !

XnX
Ich hab 2 dildos, eine neue Räubermütze,einen dietrich, glaschneider und was ich halt sonst noch so brauch um bis nächstes jahr durchzukommen.... [Bild: icon_cool.gif] Passt auf eure wertgegenstände auf!!
Nix rumliegen lassen im forum [Bild: tongue.gif]
gut freut mich das einige doch noch wasgepostet ham. abgesehn von dem kinderscheiß den hier manche praktiziern.
kann den pethem scho verstehn wenn er dann ma ausrastet. naja
schöne tage noch.
ich geh bald biken hannibal komsmt mit [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
ich hab nen satz louise fr,661 full bravo2,handy karte.need4speed underground,geld und ne menge fressalien bekommen [Bild: mrblue.gif]
kann mich echt nicht beklagen

ICH MAG WEIHNACHTEN
Ich habe zwei Schraubstöcke bekommen [Bild: smile.gif]
und Schutzbacken dazu [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,321 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,670 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Habt ihr MSN und.... Vapor 5 1,723 2006-09-29, 20:23
Letzter Beitrag: rohloffman
  was habt ihr so vom christkind bekommen? exkremento 55 10,082 2005-12-29, 16:45
Letzter Beitrag: fahne
  bekommen --> kriegen, krigen, grigen? trauco 8 8,231 2005-06-07, 11:25
Letzter Beitrag: Alex
  wo habt ihr die smileys her?!?! thomas_b 11 1,746 2004-06-07, 20:35
Letzter Beitrag: Siento
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 828 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... Streetbiker 42 6,336 2003-09-21, 12:25
Letzter Beitrag: Hann!bal
  Habt Ihr gewusst... fendres 10 1,777 2003-09-19, 21:57
Letzter Beitrag: Chappi
  Habt ihr "Bowling for Columbine" schon gesehen? Streetbiker 16 2,840 2003-04-15, 23:02
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste