Bewertung:
0
Ich weiß net, ob das g'scheid is an illegalen Virenscanner. Was bringt ein Virenscanner, der sich nicht fast täglich aktualisiert. Und ob ich an crackten Virenscanner bei Norton Updaten lassen will, weiß ich auch net genau...
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Also ich hab den AntiVir von www.free-av.de und der hat mehr gefunden als ein drei Tage zuvor aktualisierter Norton-Scanner, obwohl AntiVir in irgend nem Test saumässig schlecht abgeschnitte hat (aber das mit den Tests hatten wir ja schon mal...  ) Und AntiVir ist nicht nur kostenlos, es gibt sogar alle paar Tage ein ebenfalls kostenloses Update.
Bewertung:
0
Muss man da noch immer jedesmal das ganze Programm neu installieren, oder geht das jetzt so, dass nur die Virus-Daten upgedatet werden? Mich hat das so angefeit, jedesmal neu installieren. Jedesmal die Startmenü-Einträge ändern. Echt schass.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
jaja, der neue morpheus ist echt mies! findet irgendwie viel weniger als zuvor..und unübersichtlicher ists auch!
da ist audiogalaxy um welten besser! ok, da gibts nur MP3 aber dafür alles was du willst!
WINMX is auch ein scheiß...da hat bei mir erst ein downlaod geklappt...alle anderen brechen immer ab
oida, ich moch eich alle kickbox!
http://www.tanguration.tk
Bewertung:
0
Hab gerade grokster ausprobiert. Funktioniert wie des alte Morpheus!!!
Bewertung:
0
Ja, ist quasi ne Neuintallation. Ich weiss ja nicht, was du genau für Einstellngen vornehmen willst, aber ich hau das Programm nur aus dem Autostart raus, damit der PC nicht ständig überwacht und geprüft wird (macht Spiele lahm). Und das geht ganz einfach im Virenprogramm selbst unter Options oder Tools oder so, da kann man das einfach ausschalten, muss den PC nicht mal neu starten. Also ich find AntiVir recht einfach und unaufdgringlich. Updaten tu ich eh nicht alle paar Tage, sondern eher alle paar Wochen
Bewertung:
0
Na, mir gefällt das einfach net, dass sich alle Programme im Startmenü unter Programme reinhängen. Wird so unübersichtlich mit der Zeit. Ich hab daher so Unterkategorien wie: Developmen, Office, Internet, Tools, Utilities, Multimedia.. usw. Und bei jedem Neuinstalliern, muss ich das dan wieder verschieben. Ist natürlich net soviel Aufwand. Aber mit der Zeit feit's mich trotzdem an.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
ageh blödsinn
morpheus wird nie wieder so funktionieren wie vorher! die firma fasttrack, die des p2p netzwerk zur verfügung stellt, in dem bis jetzt morpheus, kazaa und grokster als clients zuglassn warn, hat morpheus die lizenz gekündigt - musiccity hat den beitrag nicht gezahlt... heists zumindest.. auf jeden fall is morpheus jetzt vom fasttrack netzwerk aufs gnutella netz umgestiegn, und die neue version is einfach beschissen! gnutella war und is lang net so gut wie des netz von fasttrack, auch wenns open source is.
wer will ladet sich kazaa runter, is zwar spyware (beinhaltet cydoor) aba des lasst si mit ad-aware und ana dummy-dll obdrehn..
sofü zum thema.
Bewertung:
0
Er meinte ja auch das Grokster so funzt wie des alte Morpheu
Is ja im prinzip identisch.
---------------------------------------------------------------------
>> Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
Das neue Morpheus funzt net mehr so gut...aber die Optik ist viel geiler und hat mehr optionen. Cu Seppel
Bewertung:
0
mehr???? weniger!!!! wo sind die detaillierten suchfktn. hin? zum bleistift...
- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com
FLo33
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Stimmt schon...aber ich meine z.B. die Fkt der mehrfachen Suchaufträge...obwohl dann hörts aber auch schon wieder auf! Cu Seppel. Wo gibts denn KaZaA? Cu Seppel
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Ok trotzdem Danke.
Cu Seppel
|