Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo wohnt ihr?
I komm aus Berlin [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Sprich bei Altlandsberg.
Steht ja auch inner Info. [Bild: grin.gif]
Während der Woche in Innsbruck (Uni). Am Wochenende daheim in Garmisch.
alo ich bin in der woche über in rostock und am wochende gehts zu meinem team nach krakow. [Bild: wink.gif]
ich wohne im konkreten-aller-weltbekannten weinheim! [Bild: icon_eek.gif]
nähe von heidelberg
Komm aus Bottrop im Ruhrpott, das ist da wos keine Berge, keine Dirt Jumps und keine Street-fähige Innenstadt gibt. Also ideal zum Biken [Bild: icon_wink.gif]
Dafür kann man bei uns in ner Halle Ski fahren [Bild: mryellow.gif] War ich aber noch nie drin, ausser zum saufen [Bild: icon_redface.gif]

Aber wenn ich im 3. Ausbildungsjahr unter Tage komm (arbeite bei der DSK - Deutsche Steinkohle) such ich geile Stollen, und dann fahren wir das DH-Rangers interne Race down to the Middle of the Earth [Bild: icon_twisted.gif]
berau <- südschwarzwald
Hannover!
Expo- und Messestadt! [Bild: icon_lol.gif]
Ich komm aus Hirschaid(dort wo´s viele Downhills gibt)iss in der Nähe vo Bamberg(dort wo´s lustige Dirt´s gibt).
ich wohn in der schweiz.. in thun (halbe stunde vom gurten entfernt) hat dort sehr viele downhill möglichkeiten.. Wierihorn.. Niesen.. Rabenflueh.. Oberhofn.. jedenfalls gaanz viele [Bild: smile.gif] würd sich lohenen mal da n weekend zu verbringen... hab gesehen dass auch n "dörtler" da is.. welcher bist du? [Bild: smile.gif]
Halle [Bild: icon_twisted.gif]
Fakten:
-teuer
-gefährlich
-höchste Fahrraddiebstahlquote Deutschlands
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Wer lebt gefährlicher [Bild: icon_question.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
In Lohnde [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif].
Also, ich wohne in Lohnde, das ist 12Kilometer, von Hannover, wo ich öffters mal bike und polizei ärgere mit wheelys
Böser junge. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
G-E-l-s-e-n-k-i-r-c-h-e-n

wir ham sogar ne eigene Kleidungsmarke [Bild: icon_smile.gif] "ruhrpott" und "Kampfhund Gelsenkirchen"
niedlich wa [Bild: laugh.gif]
um genau zu sein.... GE- Horst in NRW im Ruhrpott. ich hasse dieses Kaff aber irgendwie mag ich es auch...
Besser als Bottrop oder Essen.... vorallem Essen und Bottrop
Poisen, du kommst ja auch aus Hannover, dann sind wir ja schon 3, die sich mal trffen könnten! [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste