Bewertung:
0
Achso, hat eigenrlich einer generell ne Ahnung wie schwer die sin??? ...ich schau mal kurz selber, wenn's auf der HP steht....
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Bewertung:
0
Jo hab scho gehört, dass die HOPE so an Bissl Temperatursprobleme kriegt, aber mal ehrlich, wer steht den ständig auf der Bremse??? Naja, und was mich gerade wundert, die Enduro 4 (470g) is sogar leichter als die C4 (480g) (beide natürlich mit kleiner Scheibe)...
Ramms+ein rockt! ! !
Bewertung:
0
Geiler Tip, thx christian!
Ramms+ein rockt! ! !
Bewertung:
0
Hab leider von naben so ziemlich null Ahnung...schade díe Hügi Disk brake 240 naben sind echt geil, aber die Hinterrad Nabe kostet ca 240 € ....das is echt hart, aber mit 230g echt leicht!!! Die Onyx dagegen nur 132€, wiegt aber auch 400g....oh mann, scheiss Teufelskreis, aber lieber bissl weniger zahlen als sich ins Hemd wegen 160g machen... aber habt ihr sonst noch ein Paar Naben Tips für mich??? Was haltet ihr von Tune???
Ramms+ein rockt! ! !
Bewertung:
0
Tune = Teuer (sehr)
Warum keine Grimeca Bremsen?
Bewertung:
0
Brauch ich eigentlich neue Felgen wenn ich ne Disk hab??? Sonst is'n Laufradsatz fällig...
Ramms+ein rockt! ! !
Bewertung:
0
Laut Hope ist eine Enduro leichter als eine C2.. Ist von Hope ja als Allroundbremse positioniert, die je nach Caliper mehr oder weniger zupackt. Und der Gewichtsunterschied zwischen den verschiedenen Scheiben ist wirklich vernachlaessigbar.
Bewertung:
0
Wenn Dich das Gewicht wirklich so brennend interessiert, werfe ich morgen mal eine Enduro auf die Waage.. wegen mir auch mit unterschiedlichen Scheiben.