Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverschämtheit von Kabel 1
der kurze bericht am orf war wie immer der einzig vernünftige

deutsches und österreichisches fernsehen kann man (gott sei dank) wirklich nicht vergleichen
Pffff...........die ham mal keine Ahnung von dem Sport. Solln die sich den Beitrag in den (A****) Po stecken..... [Bild: icon_twisted.gif]
RTL und ORF pffff!!! Wartet nur bis SF1 was bringt [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Joar, also hab auch grad en Beitrag auf Pro7 gesehen ! Und als ich dann umgeschaltet hab, sahs so aus als wenn auch was auf RTL2 drüber kam ! Ist schon der Wahnsinn wo das alles kam ! Kabel1, Pro7, Sat1, RTL, RTL2, ORF ! Schon beachtlich, obwohl die Beiträge mies waren und andauernd die selben Stürze gezeigt haben ! Aber dennoch GOIL ! Endlich mal Rampage in bewegten Bildern weil mit 56k geht nich so viel *g*

XnX
Auf rtkl2 kam ein Ähnlicher Bericht [Bild: icon_evil.gif]
Filmmaterial hat wohl mit dem von Kabel 1 übereingestimmt ! Nur Stürze und dumme Kommentare ich finds erbärmlich wie die sich da draufstürzen ohne irgendeine Ahnung zu haben
Ich könnt sie erwürgen [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Und als ich dann umgeschaltet hab, sahs so aus als wenn auch was auf RTL2 drüber kam

uups ich hab dich nicht gesehen
sorry für die Wiederholung
der auf rtl 2 ging ja noch aber der auf sat1 [Bild: icon_evil.gif]
naja rtl 2 ging meiner meinung eigentlich noch.
ich fand sie haben den sport nicht wirklich beleidigt oder niedergemacht. am ende haben sie nur dazu aufgefodert, das nicht nachzumachen [Bild: grin.gif] was man ja verstehen kann
bei pro 7 sah das schon ein bisschen anders aus:
der kommentar:"uups, stützräder vergessen" war wohl ziemlich daneben.
und die worte todesmutig sowie waghalsig fand ich auch nicht besonders toll. dort haben sie sich schon mehr über den sport lustig gemacht.
naja... ich fand den in atv+ aktuell sport. besser.
da haben sie zumindest einen namen erwähnt, den backflip gezeigt, währen im orf der halbe bericht aus einem stürzenden fahrrad bestand...

aber sie zeigen unsere sportart im fernsehen... JUHUUUUU [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif]
jo also rtl2 ging wirklich aber pro 7 hat nur stürtze gezeigt gemeint das es keinen toten gab und das man sich als NORMALO sowas ned vorstellen kann. die jungs sind wohl als kleine kinder zuviel rumgesessen. da geht bei mir die hutschnur hoch echt.
so ein schwachsinn
Stimmt schon alles Assis diese Einschaltquotengeier...

Ich wart ja nur noch drauf das ein Professor mit einer Studie daherkommt und uns eröffnet das Freeride gewalttätig macht und zu Amokläufen an Schulen verleitet... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich finde das Board sollte in www.rampage-board.com umgenannt werden.. [Bild: wink.gif]
was solln sie sonst zeigen ? ....da gibts ja zu 90 % nur stürze !
Naja, ich denk mal das weiß keiner so genau. Kommt drauf an was die in den videos zusammen schneiden....
Hehe [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste