Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rampage 2003
ich sag nix dazu.
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=128010
seht selbst.

höhe is scho ganz beachtlich

ciao Lucas
mensch, verdammt hoch! nimmt mich wunder wie hoch genau das ist. und noch mehr WER das ist!
WER das is steht doch da oder [Bild: icon_question.gif] außerdem könnte man das erkennen. drop und sturtz. das kann nur einer [Bild: smile.gif]
Tach auch,

Auch auf die Gefahr hin dass Niemand etwas versteht da's französisch ist hier ein Link gespickt mit Links zu Foto's und Filmen vom diesjährigen Rampage. Ich sage nur:GEIL

Hier der Link:
http://www.velovert.com/forum/viewtopic.php?t=3889

Frohes übersetzen und Fotoschauen.
MFG
Claude
ach ja natürlich, is ja logisch, mann bin ich blöd.... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Wow...
Der Backflip vom Gracia ganz unten auf der Seite is ja oberorg... [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Das würd ich mal gern auf einem Video sehn... [Bild: icon_cool.gif]
Bender fährt doch wirklich ein Scream mit einer Supermonster....
Hässlich! [Bild: icon_neutral.gif]
Tach auch,

Soweit ich weiss ist der Typ der die meisten Fotos gemacht hat und in Utah wohnt grad dabei einen selbstgedrehten Film fertig zu stellen, und wird den wohl heute Nacht reinsetzen.
Aber ist schon geil bei so'nem Wettbewerb nen Backflip einfach so an ner Felskante zu rocken......UNGLAUBLICH.
CU
Claude
Hier ein Video vom Gracia!
Scheint sein kompletter Lauf zu sein, aber leider kein Backflip dabei...
Für mich siehts aus als hätte er seinen Rahmen zerlegt ... auf dem letzten Bild auf jeden Fall ...
@Sik
Ween huet de Kader gefëmmt?

Claude
Wenn das der Siegerlauf war, dann hat er wirklich nur gewonnen, weil er nie absteigen musste. Weil Sickness/ Trickyness hatten einige andere ja weit mehr.

Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht einmal den Drop in wagen.

bender hat wieder gezeigt wer der beste dropper is. auch wenn ers nit gelandet hat er is einfach de hammer was er droppt. er braucht halt immer ein paar versuche bis ers schafft. aber des isch auch was besonderes. oder wer würd schon einen drop nochmal springen der ihn im jahr davor für einen tag ins krankenhaus gebracht hat. beim jawdrop hat er einfach bewiesen dass ers drauf hat. landet zwar nich viel, hat aber mut wie sau. ich seh ihn immer wieder gern. und wer schonmal gesehn hat wie er dropt der weiß dass der auf dem bild nur er sein kann (über die kante fahren und dann regungslos auf dem bike auf den aufschlag warten). ich weiß dass die meinungen über ihn auseindandergehn aber ich find ihn geil. gottsei dank is er auch wieder bei nwd 4 dabei, sonst wärs nur halb so schön [Bild: icon_twisted.gif]
gö is a supermonster...hab glaub er fahrt banshee mit monster...nojo, a wurscht.
Tach auch,

Für mich hat das nix mit Mut zu tun, sondern mit Irrsinn und mit dem fixen Gedanke immer der Beste sein zu wollen, koste es was es wolle. Seine Gesundheit mutwillig auf's Spiel zu setzen ist meiner Meinung nach Hirnverbrannt. Aber das ist meine Meinung. Jeder kann von Bender denken was er will! Schade ist nur dass er Nachahmer findet und diese sich durch solche Aktionen schwerstens verletzen. Er wird für sein "Performance" (den das ist es) bezahlt und seine Nachahmer nicht. Es lebe die Technik und der Style........in Ewigkeit. AMEN.

CU
Claude [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]

Claude

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Redbull Rampage 2013 Enduro Expert Evo gearDrive08 1 2,766 2015-03-19, 11:57
Letzter Beitrag: hme640
  Red Bull Rampage 2015 Hannes2014 2 4,413 2014-10-26, 14:41
Letzter Beitrag: TimT87
  Red Bull Rampage 2010 Live! willi 31 9,637 2010-10-07, 10:29
Letzter Beitrag: uwerich
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,017 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Videos von 2002/2003 jetzt ausgegraben..... Mtb-Flo 12 1,672 2005-03-16, 14:49
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  War das die letzte Rampage??? Müad 12 1,835 2005-02-06, 19:27
Letzter Beitrag: the rider
  Gibt es schon ein "Redbull Rampage 2004"-Vid? Fh4n 4 1,493 2004-11-12, 15:58
Letzter Beitrag: pAz
  FOURTH ANNUAL RED BULL RAMPAGE Siento 23 2,553 2004-11-05, 23:12
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Rampage Übertragung Müad 19 4,229 2004-10-06, 14:50
Letzter Beitrag: klamsi
  Mein Bike - Wheeler wasp 02 2003 (Pics) Andy 26 4,800 2004-09-16, 18:01
Letzter Beitrag: Nuke

Gehe zu: