Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brutaler crash bei redbull rampage...
hhmm geht doch noch, er hat sich ja noch gedreht so wie ich des seh und kann froh sein, dass er net mit dem Gesicht aufgekommen ist.
Das andere Prob isch halt, dass des Bike im voll ins Kreuz geht.

wie wenn er wie eine rakete auf den boden aufschlagen will..einfach hammer!!
aber agesehn davon..gibt einige szenen in videos wo solche stürtze zu sehn sind..bei statement glaub auch...die wollen droppen und ziehn net genug am lenker..dann kopfüberrunter aber passieren tut den meist nix!!
ich wollts grad sagen wer hat hier gesagt dass er einen backflip drop machen wollte?

es haben manche vielleicht geglaubt
so entstehn gerüchte [Bild: icon_rolleyes.gif]

abgesehen davon ist er ziemlich sicher irgendwo hängengeblieben und einfach übern lenker geflogen
was haltet ihr davon?

außerdem würde ein backflip drop wohl nahe an die grenzen der physik stoßen da man doch scho bestialisch am lenker reißen müsste (ich bitte um berichtigung falls das doch nicht stimmen sollte [Bild: crazy.gif])
nööööö...ich hab doch letzens einen im video gesehn, mir fällt nur nich mehr ein welches drop in teaser oder irgendsowas...da fährt einer in ner schräge an is inna luft macht backflip und landet unten...hats auch gestanden!!!!

mfG

ps.: ich gugg mal evt find ichs ja
Hab ich in übersehen oder ist der Bearclaw wirklich nicht in der Ergebnisliste?
[Bild: shocked.gif] [Bild: icon_redface.gif]

na des will i trotzdem erst sehen
hät der sich nicht, wie eine katz, noch gefangen würde der jetzt im rollstuhl sitzen oder tot sein!
Aber an sowas will ich garnicht denken.
@ trailmosher: woher hast du die ergebnisliste?
Pinkbike ...
thanks!
In dem Trailer zum Rampage Video ist auch ein echt über Sturz drin. Der Fahrer bleibt beim Absprung zum Drop mit dem Hinterrad an der Kante hängen und schlägt genau senkrecht mit dem Kopf voran in den Boden... Echt übel...
manchmal frag i mi bei so rampage zeugs was des no mit radl fahren zu tun haben soll [Bild: confused.gif] wenn man sich z.b. auf dem statement video die unzähligen stürze vom rampage ansieht dann is des doch ned mehr lustig....des is ein event wo alle fahrer 80 % ihrer zeit nur auf der fresse liegen und es einen crash nach dem anderen gibt.....am ende schaun 10 minuten gute action für paar videos raus und alle sind happy....waren in den letzten jahren schon eineige stürze dabei wo man als zuschauer glaubt der steht nimmer auf...und irgendwann wird des auch so sein weil des glück dann aufgebraucht is !! respekt vo den fahrern die san alle extrem guat aber ich kann dem ganzen ned viel abgewinnen..finde zwar die rampage parts auf den videos auch interessant aber könnt auch darauf verzichtn !
Ich würde mich da auch nicht runterschmeissen, aber andersrum: Wenn sich die Leute so hochpushen lassen bzw. es schon immer toll fanden und deshalb da mitmachen, dann sollen sie es tun. Andere Sportarten werden auch immer extremer, dann kann das beim Mountainbiken nicht anders sein. Davon lebt der Extremsport nun mal, und es wird immer Leute geben, die den Sport NOCH weiter pushen. Die "Opfer" wussten von Anfang an worauf sie sich einlassen und sinds, auch wenns blöd klingt, selber schuld... Klar hat man dann Mitleid und fühlt mit, aber sowas passiert halt. Und nicht nur beim Extremsport; im Tennisverein von meinem Vater ist mal einer tot aufm Platz zusammengeklappt, Herzinfakt... Wobei man sowas ja nicht vorraussehn kann, also ists doch wieder was anderes [Bild: icon_rolleyes.gif] Egal.
Hab grad auf Eurosport die X-Games geschaut, war auch BMX-Downhill bei. Das fand ich auch ziemlich krank, sich zu acht auf ungefederten Kinderrädern über Jumps im Format von John Cowans Hell Track zu jagen...
klar ich wills ja nicht schlecht reden ....aber die jungs bei rampage und co fliegen ja nur auf die fresse die ganze zeit...des kanns doch ned sein....downhill bmx is super krank aber des kannst nicht vergleichen !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Redbull Rampage 2013 Enduro Expert Evo gearDrive08 1 2,785 2015-03-19, 11:57
Letzter Beitrag: hme640
  Red Bull Rampage 2015 Hannes2014 2 4,427 2014-10-26, 14:41
Letzter Beitrag: TimT87
  Red Bull Rampage 2010 Live! willi 31 9,684 2010-10-07, 10:29
Letzter Beitrag: uwerich
  Daniel Schneeberger Crash-Spendenaufruf! dergö! 38 13,563 2009-08-19, 07:51
Letzter Beitrag: Biker753
  Crash Fotos XXfreeriderXX 15 3,715 2007-04-24, 08:05
Letzter Beitrag: roadrunner82