Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustige interessante Idee...
hat jmd von euch schon den "keingelenker" gesehen?
www.keingelenker.de

gibts schon seit 2001 bin aber noch nie drüber gestolpert.
mir gefällt die grundlegende idee.

[Bild: riv3.jpg]
Ich finds sehr komisch. Da gefällt mir der Hinterbau mit Lagern doch besser. Bei dem Teil hätte ich immer Angst der bricht weg oder reißt ab.
ja da muss ich blackforest recht geben!!!
sieht wirklich komisch aus!!
Hässlichkeit hat einen neuen Namen.

Pfui Teufel is des schich

Aber wahrscheinlich recht wartungsarm [Bild: wink.gif]
sieht sehr komisch und unstabiel aus...gehört bestimmt einem cc fahrer
keingelenker?
2 gelenke muss haben oder biegt sich der hinterbau?
Ist doch eigentlich das selbe Prinzip wie beim Softtail oder ist es nicht eins [Bild: icon_confused.gif]

Aber ist wahrscheinlich auch nur zum Cross-Country zu gebrauchen.
natürlich isses nur cc schau ma die gabel an oder willsch mit der freeriden. und eh wenn da springsch dannn federt des teil nur ein mal ein und kommt dan nicht mehr raus weils es nach oben verbiegt. [Bild: wink.gif]
wenn des mal lang hält [Bild: wink.gif]

ich glaub nit dass des lang hält weil die untere schwinge immer flext und irgendwann bricht des dann es sei denn die schwinge is aus karbon, aber karbon wird sich nie biegen wenn die schwinge rund is un so sieht die auch aus
Ist ja wurscht,hauptsache man hat mal was anderes [Bild: icon_mrgreen.gif]
ihr habts es net verstanden! nochmal genau hinschaun! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
ich brauchte auch erst stunden bis ich das system verstand...(fuck the system [Bild: icon_razz.gif])
Das tek stp hat ja auch keine wirklichen gelenke gehabt. das war das mit dem mini sid dämpfer.

hat halt - ich glaub - an titan-hinterbau gehabt, der geflext hat. solls auf satte 2 cm federweg gebracht haben und hat trotzdem mehr als so manches fully gekostet. und mein altes stahlhardtail hat mit breiten reifen und gelsattel sicher mehr gefedert [Bild: smile.gif]
Zitat: ich glaub nit dass des lang hält weil die untere schwinge immer flext und irgendwann bricht des dann es sei denn die schwinge is aus karbon, aber karbon wird sich nie biegen wenn die schwinge rund is un so sieht die auch aus

Oft sind die Softtails aus Titan, wie es aber bei dem ist weiß ich nicht.
Da biegt sich nix, geht mal auf die Website. Im Prinzip garned sooo schlecht, gute Radhebungskurve (man könnt sich noch mehr optimieren, aber dann würds sehr sehr komisch aussehen) [Bild: icon_mrgreen.gif]
manch bin ich blöd, da flext gar nix oder.
wär ja auch möglich dass das gesamte hinterrad mit den dämpfer hochrutscht an den pleueln da, dann musss ja nix flexen. so könnts sein. aber egal, werds mir nit kaufen, kauf kein rahmen mehr der unter 3 kilo ohne dämpfer wiegt [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,224 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Hat da mal jemand eine Idee??? juf87 12 3,862 2009-09-01, 17:17
Letzter Beitrag: juf87
  hätte da so eine idee...... der koch 35 8,078 2007-09-05, 16:50
Letzter Beitrag: brodie rowdy
  lustige verwendung von mtb-teilen Stylo77 6 1,756 2006-10-02, 16:47
Letzter Beitrag: Fire-Flyer
  Verrat,Geldverschwendung,gute Idee...? Bergabradfahrer 23 2,346 2005-06-05, 14:05
Letzter Beitrag: thelonius
  lustige homepage Old Anonym 10 1,557 2004-07-19, 12:13
Letzter Beitrag: BadBoy
  sehr geile lustige geschichte *gg* Dirty Rider 12 2,357 2003-11-02, 02:02
Letzter Beitrag: till
  "Snow-Downhill" ? Gute Idee ? XnX 26 6,337 2002-10-12, 02:00
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  lustige auktion gefunden TiSpOkEs 21 3,359 2002-07-15, 23:00
Letzter Beitrag: Red
  Lustige Buam, aber kaum a ernsthafte DHler Old Anonym 48 10,666 2001-12-19, 19:36
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste