Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verdammt! ich hab´´s gewusst!!!
so jetzt is mein big hit rahmen endlich angekommen
ich hab´´s gewusst, dass mir die sandler ein comp andrahn...
hab´´s ganz deutlich gesagt, dass es mir wurst is ob es ein expert oder deha wird nur bloss nicht das schäbige rote comp! verdammter scheiss - die haben mir da zwar ´n rc dämpfer eingebaut aber trotzdem - werd schaun ob ichs vielleicht noch irgendwo umtauschen kann...
da wartet man ´n3/4jahr voller vorfreude und dann sowas
buhuhu will net zufällig jemand tauschen
der rahmen is wunderschön rot hat´n rc (200 mm einbau)
und is ganz neu
ich weiss dass ich keinen koffer finden wird, der da ´dh dagegen tauschen würd aber ´n versuch iss ja wert - na eigentlich net hüft ois nix.
werd beim palast nachfragen, vielleicht lassen die sich drauf ein...
sollte es doch irgendein eiertänzer geben, der auf mein vorschlag eingeht... na des glaub i eher weniger
bitte hüftz ma - oder verkaufen genau des iss!!!
aid schnell bitte kauftz ma den scheiss irgendwer ab bitte bitte preis verhandlb. [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
bitte nix löschen diese
is echt wichtig
danke
i weiss ja ned was du wolltest aber ich tät rot am schönsten finden ...schwarz, silber etc...hat eh a jede sau [Bild: smile.gif]
des 03er in rot [Bild: icon_question.gif] des is doch ka rot oder [Bild: icon_question.gif] sondern so komisches müllmann orange. [Bild: icon_question.gif] es handelt sich doch um des 03er oder [Bild: icon_question.gif]
da geb ich dir recht. sieht beschissen aus. silber oder schwarz is viel cooler auch wenns jeder hat
Tausch ihn doch wieder!oder was ist da los???

sonst lackier ihn doch um.inner gescheiten lackierwerkstatt in schönes gepflegtes weiß odaa so.die nehmen vielleicht nichtmal nen 100er.hab ich auch mal gemacht für 150mark pulverbeschichtet.
kompletten rahmen pulvern lassen kostet ca. 50 euro.
müssen aber die ganzen lager raus etc. lohnt sich ned wirklich
leute ich glaub ihr versteht da was falsch (oder ich)
er findet den comp rahmen scheisse...er wollte n expert oder n dh (war ihm wurschd) aber die ham ihm ein comp gegeben was er nich ham wollte..

is doch richtig oder??

die farbe is doch erstma eh nur nebensache...

mfG
[Bild: icon_surprised.gif]oohhhhhhh.ja dann tschuldigung.das ist natürlich was anderes.

wusste ich net. [Bild: icon_mrgreen.gif]
dan erlischt aber die garantie [Bild: icon_idea.gif]
ich versteh dein problem nicht. wenn ich wo den expert oder dh bestelle und die schicken mir einen comp dann geb ich den ganz einfach wieder zurück, eh klar...

denn können sie sich behalten und müssen mir dass geben was ich bestellt habe...

ok folgendes - habe mich vor kurzenm beschwert, weil ich ´n enduro innerhalb von kürzerster zeit kurz und klein gehauen habe darauf wollten mir die leut von spezi wieder ein endura andrahn - denen erklärte ich, dass ich einen stabileren rahmen brauche wie zb. den (dh/expert) siehe "ist das normal"...
egal auf jeden fall sitz ich jetzt auf den scheiss comp rahmen, der mich überhaupta nicht interessiert...
(schon mal den hinterbau zw. dh und comp verglichen
´n scheissreck is das ganze...
wenn ich es nicht schaff den rahmen umzutauschen, werd ich versuchen die schwinge vom deha ans comp ranzumachen
(habe gehört, soll komatibel sein, hoff ich zumindest)
schaumama... den rahmen umzulakieren hab ich mir auch schon überlegt, jedoch erlcihst darauf die garantie...
[Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Zitat: weil ich ´n enduro innerhalb von kürzerster zeit kurz und klein gehauen habe darauf wollten mir die leut von spezi wieder ein endura andrahn - denen erklärte ich, dass ich einen stabileren rahmen brauche wie zb. den (dh/expert) siehe "ist das normal"...

1.) an deiner stelle wär ich sauglücklich wenn anstatt eines enduro rahmen ein big-hit auf Garantie bekommen würde
2.) was für einen enduro rahmen hast du zamgehaun?
3.) stört dich jetzt der geringere Federweg am Hinterbau oder die optik? [Bild: icon_rolleyes.gif]
mfg tschakaa, der über dein ärgerniss etwas verwundert ist
oida i hoitz net aus...
ich habe vor kurzem berichtet, dass ich einen fsr enduro (26/24) stratos (16cm) supa t innerhalb von einem knappenb jahr kapputtgefahren habe...
was verstehst du denn nicht? das ich einen stabileren rahmen mit meinen 57kg brauche, oder dass mir die farbe nicht gefällt?
(ausserdem ´vergleiche mal die preisliste zw. enduro und dh comp dann könn mal vielleicht weiterreden)
habe vor ca ´ner woche ´n thread eröffnet, wo ich mein problem genau beschrieben hab (is des normal)
lies da des durch und dann kannst weiterreden...
danke für deine verst. [Bild: icon_eek.gif]
apropos: wieso wärst du da so glücklich, wenn du ´n big hit gegen ´n enduro eintauscht kriegst? VIELLEICHT DESWEGEN; WEIL DER SCHEISS BIG HIT (egal welcher) um 500 oiro billiger ist als ´n enduro?
oida schau da mal die opreislisten durch... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mir war verdammt langweilig ^^ harttail rider 41 8,626 2005-11-24, 00:27
Letzter Beitrag: Gravedigger
  sch..... wetter verdammt! radical_rob 18 5,359 2003-05-22, 17:16
Letzter Beitrag: Philipp
  verdammt guter fake... Fünsee 57 9,741 2003-02-08, 19:51
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste