Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo wohnt ihr?
der m87 is von norden glaub ich
jepp, das isser.
aus der wunderschönen Hansestadt Bremen. sv werder... schalalalala

@ schnubbie: wohnst du , am grossen plöner see?
am großen plöner see genau..
was geht denn bike technsich bei dir so ab? strecken, bzw. was fährst du? dirt ,street touren......
will ,wenn mein Springer nun in den nächsten 2 wochen es zu mir schafft mal nach Hamburg, da gibts ja auch ne menge strecken.
nach hamburg ist es ein katzensprung mit dem zug...ich fahr hauptsächlich freeride und wenn mir langweilig ist ein bissel street...
@ m87 was fährst du?
also in hambur-harburg kann man gut fahren....da sind dirt lines und fr-strecken...
ich werde jetzt dirt-experte, [Bild: tongue.gif]
nee, da ich mir nen dreckspringer zusammen gebastelt habe und hier auch nen paar lines sind, werde ich das jetzt hautsächlisch fahren. und streeten.

bin aber sonnst auch mit meinen starrbikes im harz gefahren, ging zwar ziemlich auf die knochen aber das war ein riesen gaudi.

muss nochmal genau auf Schlickjumper.de schauen welche strecke du meinst, denn die haben ja in HH wirklich viele geile sachen ,so wie man dort lesen kann!

kannste bei dir denn soviel -freireiten-?
naja im bad malente ist eine leicht 'runter-berg' strecke die ist ganz in ordnung...aber sonnt muss man improvisieren können
zb home trails baun und den wald rocken...
welche strecke in HH Harburg meinst du? schau mal auf www.schlickjumper.de unter spots nach!
mann das ist umschtändlich....hast du icq?
ich: 212990279
jo hast recht. ne, habe leider keine.
muss jetzt erstmal weg. melde mich dann heut abend nochmal über PM.
oder besorg mir ne icq nr. ?!
bis denne
am ende der welt links abbiegen nach 100 m rechts dann 5 km durch den tiefen schwarzen wald wohn ich irgendwo [Bild: confused.gif]
BERLIN-CITY!
kommt zufällig noch einer her?
ich komm aus nürnberg in bayern [Bild: mrred.gif]
ESSEN im RURPOTT!!!!!!!!

(NORDRHEINWESTFALEN)

(DEUTSCHLAND)
In Neuss bei Köln NRW !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste