Also unter Deinem Namen brauchst dort und im Sonnenhof nix mehr reservieren.
Zumindest nicht mehr dieses Jahr.
Mittlerweile hab ich mir die ganze Geschichte auch noch mal durch den Kopf gehen lassen.
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Hab ja beide Geschichten gehört. Also auch den Bericht der Gastwirtin aus dem Sonnenhof, welche von ihrer Kollegin noch in der Nacht informiert worden war.
Des Geschrei hat man bis in Sonnenhof bzw. mein Zimmer gehört.
Also wenn man mal ein bissl drüber nachdenkt, war das schon eine bescheuerte Aktion.
Ich feier ja auch gerne mal, aber mittlerweile seh ich das auch ein bisschen anders, bzw. hab ichs noch nie lustig gefunden, wenn fremdes Eigentum demoliert wird. Egal wie besoffen ich war. Sicherlich ist nix abichtlich zerstört oder beschmutzt worden.
Solche Aktionen schühren aber nur böses Blut gegenüber Bikeparkbesuchern.
Die Kosten zur Wiederherrichtung des Zimmerzustandes vor den DH-Ranger Forumsmitgliedern, wird eh auf die Preise umgelegt. Dann wird halt in den Zimmerpreis eine pauschale für Beschädigungen einkalkuliert.
Sogar die Leute im Sonnenhof mußten 18 € anstatt 15 € zahlen. Laut der Wirtin vom Sonnenhof war in einem Zimmer die Tapete, Teppichboden und Mobiliar zerstört. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Leute dort unflexibel und nicht entgegenkommend sind. Laut der Wirtin, kommt sowas nicht zum ersten mal vor.
Die Betreffenden mußten zwar 100 € blechen, hatten aber immer noch Glück, das sie nicht angezeigt worden sind.
Solche Geschichten müssen nicht sein. Aus dem Alter sollten einige schon drausen sein und den Überblick bewahren. Der Parkplatz ist zu Fuß 5 Minuten weg. Jeder hat gemerkt, dass eh schon ein gespanntes Verhältnis zwischen Gastwirten und Radlern herscht.
Jetzt weiss wohl jeder warum.
Es sollte sich hier auf jeden Fall niemand mit der Aktion brüsten.