Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bischofsmais - resümee
I will ja ned de Spaßbremse sei aber i find es muß ned jedes moi sein, daß ein Zimmer ausschaut wie a Saustoi mir san doch kane klanen Kinder. Bissal im Rahmen halten kann mas scho und wenn des amoi vorkummt, daß ausartet kann ma des absolut tolerieren aber doch ned jedes moi wenn ma uns treffen.
I werd jedenfois bei koam Treffen mehr in aner Pension schlafen weil i hab kan Bock wenn i übers Wochenend wegfahr um mein Spaß zu haben, daß i mi mit irgendwelche Pensionsbesitzerinnen rumstreit o.ä.
Zitat: was bitte sind brüllmücken?

des is des was dir mein orsch heut recht oft gsagt hat
[Bild: icon_lol.gif]

netter ausdruck ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif]
oida wer war den des in saalbach der den behälter von dem supa cocktail zerbrochn hat?
Des war ka Absicht, des weißt genau

naaanaaa in dem zimmer is ned zuagaunga..
weis goa ned warum sie die frau dame vo da pension so aufgregt hot [Bild: grin.gif]

[Bild: grin.gif]
wusst ichs eh !
der marco schon wieder...

san doch immer die selben!!

do nu eins vom martin [Bild: icon_lol.gif]
Geht der do so schamlos mit an MTB Rider um oder was seh i da [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Des Magazin ist eh nicht viel wert ... nm!
der bericht zu den bildern ist in kürzester kürze auf www.pardauz-racing.com online!
Glei gibts Watsche mit Fuß !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Naja, wie sag ich immer: lieber Haue als gar keine Aufmerksamkeit [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

War ja nur ne ehrliche Meinung [Bild: icon_confused.gif] ... aber ich finde hier im Forum wird man viel besser informiert als durch so ne halbe Zeitschrift ... *schleim* [Bild: icon_twisted.gif]
Also unter Deinem Namen brauchst dort und im Sonnenhof nix mehr reservieren.
Zumindest nicht mehr dieses Jahr.

Mittlerweile hab ich mir die ganze Geschichte auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hab ja beide Geschichten gehört. Also auch den Bericht der Gastwirtin aus dem Sonnenhof, welche von ihrer Kollegin noch in der Nacht informiert worden war.
Des Geschrei hat man bis in Sonnenhof bzw. mein Zimmer gehört.
Also wenn man mal ein bissl drüber nachdenkt, war das schon eine bescheuerte Aktion.
Ich feier ja auch gerne mal, aber mittlerweile seh ich das auch ein bisschen anders, bzw. hab ichs noch nie lustig gefunden, wenn fremdes Eigentum demoliert wird. Egal wie besoffen ich war. Sicherlich ist nix abichtlich zerstört oder beschmutzt worden.
Solche Aktionen schühren aber nur böses Blut gegenüber Bikeparkbesuchern.
Die Kosten zur Wiederherrichtung des Zimmerzustandes vor den DH-Ranger Forumsmitgliedern, wird eh auf die Preise umgelegt. Dann wird halt in den Zimmerpreis eine pauschale für Beschädigungen einkalkuliert.
Sogar die Leute im Sonnenhof mußten 18 € anstatt 15 € zahlen. Laut der Wirtin vom Sonnenhof war in einem Zimmer die Tapete, Teppichboden und Mobiliar zerstört. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Leute dort unflexibel und nicht entgegenkommend sind. Laut der Wirtin, kommt sowas nicht zum ersten mal vor.
Die Betreffenden mußten zwar 100 € blechen, hatten aber immer noch Glück, das sie nicht angezeigt worden sind.

Solche Geschichten müssen nicht sein. Aus dem Alter sollten einige schon drausen sein und den Überblick bewahren. Der Parkplatz ist zu Fuß 5 Minuten weg. Jeder hat gemerkt, dass eh schon ein gespanntes Verhältnis zwischen Gastwirten und Radlern herscht.
Jetzt weiss wohl jeder warum.
Es sollte sich hier auf jeden Fall niemand mit der Aktion brüsten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bischofsmais - Ein paar Parkplatzimpressionen Pethem 12 2,792 2004-05-09, 21:13
Letzter Beitrag: Konfusius
  1. Mai Bischofsmais Joker 21 3,318 2004-04-30, 19:58
Letzter Beitrag: Joker
  1. Mai in Bischofsmais BATMAN 106 12,883 2003-02-16, 23:52
Letzter Beitrag: glöckner11
  Für alle die leider nicht in Bischofsmais sind! Chrissl 13 3,118 2002-05-28, 00:50
Letzter Beitrag: Rehlien
  Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? babi 127 12,954 2002-05-26, 02:01
Letzter Beitrag: v1per
  Forumtreffen in Bischofsmais Pfingsten Samstag - Montag noox 83 9,835 2002-05-18, 03:55
Letzter Beitrag: pagey
  Wichtig: Forumtreffen in Bischofsmais Dirty Rider 347 37,692 2002-05-13, 20:33
Letzter Beitrag: Marco
  noch wichtiger: wo ist bischofsmais? Skyrider83 4 1,476 2002-02-12, 22:50
Letzter Beitrag: Skyrider83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste