2003-10-03, 22:31
Hi, (will mal n bishen frust loswerden)
also hab ja mal gepostet das meine kona Handschuhe nach 3 monaten total am zerlaufen sind. Etz bin ich mal zu dem Laden geradelt und hab denen die Dinger in die Kralle geknallt und halt gemeint, das des doch net war sein kann das die nach 3 monaten Unfallfreier fahrt so zerfallen.
Der Verkäufer da meinte nur : Thomas, also (mir feheln die ausreden) aber wir haben es noch nie geschaft Handschuhe auf Garantie auzutauschen. lalalala bla bla. Hab dann selber vor n paar neuen Kunden gemeint das des bei euch ja nunmal so ist, das man was neues kauft dann aber bei Garantie Probleme hat, hab die dinger wieder geschnappt bin raus und weggefahren.
- Ich mein- hab bei denen Mal n ganzes Kona Stinky gekauft - und kauf ständig so kleinkram (krallen ,sattel u. Handschuhe.) da wäre es doch mal ganz net gewesen nem Kunden wie mir (klar eigenlob stinkt.) mal neue handschuhe rauszurücken.
Bei meinem Kona hat ja mal den Hinterbau verzogen: glaubt ihr das die den eingeschickt haben
nö der wurde wieder gerade gebogen und der dämpfer wurde wieder zurechtgebogen . 2 wochen später das selbe. wieder irgentiwe hingemurkst (also war net so verbogen das n neuer reinmusste aber wäre von vorteil gewesen) hab des kona dann verkauft weil ich kan bock mehr drauf hatte was bei denen auf garantie zu erledigen.
Hatte in dem Stinky ne z5 kona edition drinn. hat geknarkst wie blöd. ich bin hin und meinte halt: du des kanns doch net sein oder ? - doch doch is normal........
Hab des dann bearbeitet (Herr Daywalker du weist was ich mein
)
hab dann 4 Monate späterne neue brücke mit standrohren bekoommen. aaa der laden kotzt mich einfach an.
- Ist nich der Downhill![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
- So was nent man behandlung von exstammkunden
also hab ja mal gepostet das meine kona Handschuhe nach 3 monaten total am zerlaufen sind. Etz bin ich mal zu dem Laden geradelt und hab denen die Dinger in die Kralle geknallt und halt gemeint, das des doch net war sein kann das die nach 3 monaten Unfallfreier fahrt so zerfallen.
Der Verkäufer da meinte nur : Thomas, also (mir feheln die ausreden) aber wir haben es noch nie geschaft Handschuhe auf Garantie auzutauschen. lalalala bla bla. Hab dann selber vor n paar neuen Kunden gemeint das des bei euch ja nunmal so ist, das man was neues kauft dann aber bei Garantie Probleme hat, hab die dinger wieder geschnappt bin raus und weggefahren.
- Ich mein- hab bei denen Mal n ganzes Kona Stinky gekauft - und kauf ständig so kleinkram (krallen ,sattel u. Handschuhe.) da wäre es doch mal ganz net gewesen nem Kunden wie mir (klar eigenlob stinkt.) mal neue handschuhe rauszurücken.
Bei meinem Kona hat ja mal den Hinterbau verzogen: glaubt ihr das die den eingeschickt haben
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
Hatte in dem Stinky ne z5 kona edition drinn. hat geknarkst wie blöd. ich bin hin und meinte halt: du des kanns doch net sein oder ? - doch doch is normal........
Hab des dann bearbeitet (Herr Daywalker du weist was ich mein
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
hab dann 4 Monate späterne neue brücke mit standrohren bekoommen. aaa der laden kotzt mich einfach an.
- Ist nich der Downhill
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
- So was nent man behandlung von exstammkunden