Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo wohnt ihr?
also ich wohn in ascheberg das ist in schleswig-holstein bei plön...naja ich dacht man kann mal ein paar neue rider kennen lernen...also danke.
ich wohn zu Hause [Bild: icon_lol.gif]
zuhause [Bild: smirk.gif]
also im moment verbring ich mehr zeit im keller bei meim bike also ich wohn im keller
auf meinem bike [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
hoho ihr seits alle sooo lustig [Bild: icon_mrgreen.gif]

hrhr ich wohn da woH steht wo ich wohn
steht im meinem profil sehr ausführlich [Bild: icon_wink.gif]
Stimmt, bei mir auch! [Bild: grin.gif]
zu hause ( um genauso lustig zu sein wie alle anderen ) [Bild: icon_wink.gif] und sonst steht alles in meinem profiö
und bei mir erst.... [Bild: smile.gif]
Ich geb ja zu das der thread a bissi fragewürdig is aber könnts ihr keine vernünftigen antworten geben?

Bei den meisten stehts im Profil, ein großteil der leute ausm Forum kommen aus: Wien, Salzburg, Graz, irgendwo in Bayern
Tirol nicht zu vergessen...
Die Frage ist aber auch zu verlockend, da muss a blöde Antwort kommen. [Bild: icon_lol.gif]

Wie der grosse Roberto Blanco schon sagte: "Ein bisschen Spass muss sein" [Bild: icon_wink.gif]

lassen wir mal den umstand, dass hier alle recht lustige leute sind...mit diesem forum hat sich es wohl bestätiegt das ich auch weiterhin alleine fahren muss [Bild: icon_cry.gif] ich dachte ja es würde sich einer aus dem norden melden... [Bild: icon_cry.gif]
Wärs dann nicht gescheiter wennt fragen würdest:

Kommt jemand aus dem Gebiet/Raum...?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste