Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt WDR SCHAUEN !!!! nur idioten !!!!
gibt's denn nur noch spinner!!! [Bild: icon_evil.gif]

HEILSA P.
Meinst diesen Verschwörungsscheiß über den 11.Sept?
jep!!! der typ ganz rechts mit der brille hat doch echt nicht mehr alle. selbst meine weit ausschweifende fantasy ,kann nicht so'n humbug fabrizieren!!!

HEILSA P.
was war den???
naja... da gibts ein paar leute ,die hahnebüschenen schwachsinn schreiben (BESTSELLER!!!*GANZDOLLMITNEMKOPFSCHÜTTEL*)DIE MEINEN zb. : die WTC wurden von sprengfirmen - gesprengt - , der MOSSAD hat den juden gesagt : geht am 11 sept. nicht ins WTC weil wir die twins sprengen ,damit G.W.Bush nen grund hat den Irak anzugreifen. (denn es sind ((laut den spinnern)) keine Juden umsleben gekommen!!! tatsächlich warens um die 300-400).
die attentäter leben noch alle!!! und der mossad hat die flugzeuge selber ins WTC gelenkt!!!
Die WTC wurden nicht von 2 flugzeugen getroffen sondern - JETZT ACHTUNG UND AUFGEPASST!!! - sind von marschflugkörpern des typ's tomahawk getroffen worden, und die leute an den bildschirmen haben nur von den fernsehsendern SPEZIALLEFFEKTE gesehen!!! (die flugzeuge wurden extra eingefügt)
und dann gibt's noch nen haufen anderer theorien..... da fässt man sich echt an den kopf. aber was noch viel schlimmer ist, die bücher gehen weg wie warme semmeln......
ich gehe jetzt arbeiten..... [Bild: icon_neutral.gif]
Da Passt Meine Signatur Mal Wieder....
HEILSA P.
Ich finds aber garnicht so abwegig, das jetzt zum Beispiel die Amis von sonen Anschlag was gehört haben bzw. Warnungen bekommen haben, des aber nicht für voll genommen haben und oder das denen ganz recht war.
So abwegig isses ja garnet.
Schon komich das sie dann auf einmal Afghanistan und Irak angreifen.
Das wird vielleicht nicht ma das Ende sein. Hoffentlich ist es aber das.
Meine Meinung.

Das mit der sprengung allerdings schon und den Marschflugkörpern. <---- *NichtGlaubenKann*
da gabs doch mal einen thread dazu das die amerikaner eh was wussten ... arg eigentlich [Bild: icon_eek.gif]

naja hoffentlich geht der heutige tag ohne irgendwas vorüber - drohungen gabs ja [Bild: icon_rolleyes.gif]
Genauso wie meine Freundin eigentlich ne Londonreise vonner Schule (Sprachreise) machen wollten.
Die das dann abbrechen weil in ondon halt immer angeblich Drohungen gab/sind.
Konnte nicht fahren und seitdem isse ursauer auf die Amis [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif].
Werd ich wohl icht drumrum kommen nochmal nach London zu fahren *GarnichtAnDieHorrorStattDenkenWill* *gg*

Au egal.
Aber is scho arg, wenn das echt stümmt, was ich den Bush / bzw. Amis zutraue is das echt hart, aber die brauchten ja irgendwas um wieder mal nen Krieg anzufangen damit die Inflation des Dollers halbwegs stoppt o.ä.. Ne ne ne. [Bild: icon_evil.gif]
hmm schade ich find den alten thread nicht mehr ... [Bild: icon_neutral.gif]
da war ne ganz intressante diskussion drin
Wäre cool wenn den jemand findet, würd mich ma interessieren [Bild: smile.gif]
www.verschwoerungen.info [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
" von der von streetbiker verlinkten page "

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Bielefeld

Eine beliebte deutsche Verschwörung ist die Bielefeld-Verschwörung. Die Verfechter dieser Theorie behaupten, dass die sogenannte Stadt „Bielefeld“ nicht wirklich existiert. Es würden hunderttausend Autos mit dem Kennzeichen „BI“ durch ganz Deutschland fahren, die Bilder auf der offiziellen Seite von Bielefeld wären alle gefälscht und vermeintliche Bewohner der Stadt wären einer Gehirnwäsche unterzogen worden, sollten man den Verschwörungstheoretikern glauben schenken.

Die möglichen Ziele dieser Aktionen seien:

Laut einschlägiger Fachliteratur, steht die Landung der Gruppe von dem Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran kurz zuvor. Diese Landung soll an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, stattfinden. Elvis und Curt Cobain sind noch am Leben (vom schwedischen Geheimdienst gedeckt) und sollen zu dieser Gruppe gehören.

John F. Kennedy wird von der CIA seit dem vorgetäuschten Attentat an dem vermeintlichen Ort von Bielefeld versteckt, er soll nichts von der gefakten Mondlandung erzählen. Die Verschwörer können nicht aussagen, ob die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis da mitspielen, da beim Abschuss der schwer bewaffneten Marssonde Observer sämtliche Beweise vernichtet wurden; Informationen besitze eventuell der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.

An dieser Stelle wollen der MOSSAD und der OMEGA-Sektor in Zusammenarbeit ein geheimes Forschungslabor einrichten, da sich zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien an dieser Stelle kreuzen.

Der Jahrtausende alte Tunnel über Atlantis nach Amerika und Australien hat in Bielefeld seinen Eingang.

Mitwisser wie Uwe Barschel und Olof Palme wurden rechtzeitig ausgeschaltet, was wiederum einen Zusammenhang mit den Illuminaten heraufbeschwört
(Palme wurde um 23:23 Uhr erschossen).
In Bielefeld liegt die Höhle eines schlafenden Drachens aus dem Vierten Zeitalter, der am 24. 12. 2011 mit der Magie erwacht (laut Maya-Kalender). Ritter des Ordenskreuzes AAORRAC beschützen diese Stelle. Sie beschäftigen sich inzwischen mit der Herstellung von programmierten Wasser, dieses Rezept haben sie mithilfe akribischer Folter von Ann Johnson bekommen, welche es zuvor von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten hat, um die Menschen vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.

gruss

basTelwasTel
[Bild: shocked.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] ist ja ne geile Seite [Bild: icon_wink.gif]
*harharharharharharharhar* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Leute gibts.
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

da steht ja auch der schwachsinn mit den WTC.
also das der geheimdienst (cia) und die bundespolizei (fbi) sich ja nun nicht leiden können dürfte ja evtl. bekannt sein, gab da mal so'n schönen bericht auf Phönix. und arrogant wie die amis sind, haben die ja wohl nicht mit gerechnet das jemand ,,das land der demokratie und freiheit'' angreift. und ja, es kam wohl sehr gelegen das es passierte so das der kleine walker bush das zuende bringen kann was sein papi nicht geschafft hat. (oder wollte)aber das ist ein sehr komplekses , weitreichendes thema. wer sich näher mit politik beschäftigt (keine bild zeitung und so'n verschwörungs mist) wird das auch wohl mit anderen augen sehen sofern er das hintergrund wissen hat.

HEILSA P.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,583 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,654 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 26 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,551 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,574 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,593 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  Programm zum TV schauen aufm pc ? Haiflyer 4 1,053 2005-11-30, 21:17
Letzter Beitrag: The Dude
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,325 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,395 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,808 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste