naja, als schüler der keinen konstanten "job" hat könnte es sehr sehr schwer werden, auf ein fully zu sparen, meinste nich?
taschengeld für nächstes Jahr hab ich auch schon ausgezahlt bekommen vor nem Jahr wegen ner Cam, die ich jetzt verkauft habe.
ich könnte jetzt wohl ca 2300-2500 zusammenbekommen ... dann zahl ich 1300-1400 für ein bike, der rest ist dann eh bald weg, so wie ich mich kenne
dann hab ich ein hardtail, aber was garnicht das ist, was ich im grunde machen will?
wenn ich irgendwo hin fahren will nehm ich das kaputte fahrrad meiner schwester oder bringe zum notfall mein supermarkt-fahrrad das im schuppen steht kurz zur werkstatt oder reparier es selbst.
also das hardtail würde für mich nur zum erlernen von sachen wie bunny hop oder wheelie in frage kommen .... danach würde ich meinen spaß mit dem downhiller haben und es wohl nie wieder gebrauchen (wer nimmt bitte guten verstandes ein starkes hardtail mit und schliesst es mit einem schloss vor ner disse oder sowas ab?!!!)
und dafür ca 700 euro aufn kopf zu hauen (wenn ich glück habe und für soviel wiederverkaufe) is nich meine absicht
also ich hab hier einiges gehört von leuten die damit angefangen haben und schlecht zurecht kamen, aber auch welchen die mit fully angefangen haben und in nichts benachteiligt sind ...
ich denke mit nem fully bin ich nicht soo schlecht bedient, und wenn ich dem teil meine ganze zeit widme, werde ich es wohl auch so lernen
danke euch trotzdem für eure meinungen und ratschläge .. wollte mal abwägen was die mehrheit hier im internet davon hält