Bewertung:
0
***Freerider Dave Wotsen (KONA) ist bei der Tour de Fance über den abgehängten teil des Fahrergfeldes gesprungen. Bei der Etappe nach Alpe´d´Huez suchte er sich ein gut 15m weites Road Gap und segelte über die Straße, Zuschauer und Leistungssportler in Lycra. Leider Verletzde er sich bei der Landung.
das war ein teil des artikels aus der neuen Mtbr auf seite 8 ganz oben bei der people news
mfg. dani
Bewertung:
0
ich glaube wenn du in beiden foren unter "dave watson" suchst oder nach "peleton" dann soltlest du fündig werden. im talk corner stehts glaube ich noch auf der ersten seite
Bewertung:
0
Ist echt heftig der Sturz,aber hat er kurz bevor abgebremst,oder ist er wo hängen geblieben?
Bewertung:
0
für mich sieht das so aus, alsob sein vorderrad weegerutscht ist weil er ja ne kleine kurve fahren musste da oben. dann hat er das bike weggeworfen und ist voll im flachengelandet.
Bewertung:
0
Also bei der DropIn Episode siehts so aus als wenn der wegrutscht weil die Anfahrt zur Kante schräg war und dann hatter sein Bike weggeschmissen, schaut wirklich heftig auf wenn man das ich bewegten Bildern sieht.
XnX
Bewertung:
0
Jap genau das *g*. Voll die Speichen aus den Felgen gerissen und die Schulter sah auch nich besser aus. Hab grad ma ein Pic gesucht, bin aber nich fündig geworden *grummel*
XnX
Bewertung:
0
Im Drop In Video hört man den Aufschlag, und in einer Einstellung sieht man wie er nach dem Aufprall wie ein Flummi wieder hochgeschleudert wir und sich dann noch mal überschlägt. Ist schon seehr heftig. Auch die Szenen danach, wo man ihn schreien und heulen hört und ihm alle zur Hilfe eilen... Da kriegt mans echt mit der Angst zu tun und fragt sich wo das alles noch hinführen soll wenn die Drops immer heftiger werden. In NWD schauen die Crashes ja noch "witzig" oder "cool" aus, aber wenn SOWAS passiert...
Auf pinkbike.com stand ein Artikel von ihm, dass er Morgens und nach längeren Sitzpausen Probleme mit seinen Knöcheln hat, nach einer "Aufwärmphase" kann er aber (fast) schmerzfrei gehen und wie schon gesagt war er sogar schon wieder biken und ist sogar ein paar Doubles gesprungen, wie ich das verstanden hab. Kann man nur hoffen dass er keine wirklich schlimmen bleibenden Schäden davon trägt und wir ihn irgendwann wieder in einem Video sehn!
Bewertung:
0
Der Sturz ist schon ein Jahr alt,oder wie??
Bewertung:
0
Jo, glaub am 26. August 2002 war das. Aber bis ein Trümmerbruch im Knöchel gescheit geflickt und verheilt ist vergeht halt ne zeit. Ich finds ehrlcih gesagt bewundersnswert (nicht nur von Darren, sondern auch von den Ärzten/Therapeuten) dass er schon wieder mit dem Bike springen kann. Hätte es mit meinem beschränkten medizinischen Fachwissen erst nicht für möglich gehalten, dass er überhaupt noch mal normal gehen können wird.