Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauts Euch mal Darren Butler an!!! Boah!
***Freerider Dave Wotsen (KONA) ist bei der Tour de Fance über den abgehängten teil des Fahrergfeldes gesprungen. Bei der Etappe nach Alpe´d´Huez suchte er sich ein gut 15m weites Road Gap und segelte über die Straße, Zuschauer und Leistungssportler in Lycra. Leider Verletzde er sich bei der Landung.

das war ein teil des artikels aus der neuen Mtbr auf seite 8 ganz oben bei der people news

mfg. dani
das hatten wir doch schon vor langem im talk-board und auch im allgemeinen noch mal [Bild: confused.gif]
ups sry das habe ich nicht mitbekommen da war ich wohl im urlaub [Bild: icon_sad.gif]
wie heist der Theard?

mfg. dami
ich glaube wenn du in beiden foren unter "dave watson" suchst oder nach "peleton" dann soltlest du fündig werden. im talk corner stehts glaube ich noch auf der ersten seite
Ist echt heftig der Sturz,aber hat er kurz bevor abgebremst,oder ist er wo hängen geblieben?
ja das siht zimmlich so aus [Bild: tongue.gif]
für mich sieht das so aus, alsob sein vorderrad weegerutscht ist weil er ja ne kleine kurve fahren musste da oben. dann hat er das bike weggeworfen und ist voll im flachengelandet.
Also bei der DropIn Episode siehts so aus als wenn der wegrutscht weil die Anfahrt zur Kante schräg war und dann hatter sein Bike weggeschmissen, schaut wirklich heftig auf wenn man das ich bewegten Bildern sieht.

XnX
Ja,auf dem Bild schauts gar nicht so arg aus,wie im Film [Bild: crazy.gif]
Vor allem ist ja vor Darren ja noch einer gesprungen, wars nich Mike Kinrade ? Der hat den ja auch gestanden und da hatt man gedacht wenn er das packt, packt das Darren auch. Aber der Sturz von Mike aus Episode 1 wo er von dem Silo runtergesprungen ist war auch heftig. Oda ?

*Edit* hab ich doch gewusst das der Mike den Gap vor Darren gesprungen und gestanden hat : http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=59977

XnX
is das der wo er sich das vorderrad a bisserl kaputt macht? [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Jap genau das *g*. Voll die Speichen aus den Felgen gerissen und die Schulter sah auch nich besser aus. Hab grad ma ein Pic gesucht, bin aber nich fündig geworden *grummel*

XnX
Im Drop In Video hört man den Aufschlag, und in einer Einstellung sieht man wie er nach dem Aufprall wie ein Flummi wieder hochgeschleudert wir und sich dann noch mal überschlägt. Ist schon seehr heftig. Auch die Szenen danach, wo man ihn schreien und heulen hört und ihm alle zur Hilfe eilen... Da kriegt mans echt mit der Angst zu tun und fragt sich wo das alles noch hinführen soll wenn die Drops immer heftiger werden. In NWD schauen die Crashes ja noch "witzig" oder "cool" aus, aber wenn SOWAS passiert...
Auf pinkbike.com stand ein Artikel von ihm, dass er Morgens und nach längeren Sitzpausen Probleme mit seinen Knöcheln hat, nach einer "Aufwärmphase" kann er aber (fast) schmerzfrei gehen und wie schon gesagt war er sogar schon wieder biken und ist sogar ein paar Doubles gesprungen, wie ich das verstanden hab. Kann man nur hoffen dass er keine wirklich schlimmen bleibenden Schäden davon trägt und wir ihn irgendwann wieder in einem Video sehn!
Der Sturz ist schon ein Jahr alt,oder wie??
Jo, glaub am 26. August 2002 war das. Aber bis ein Trümmerbruch im Knöchel gescheit geflickt und verheilt ist vergeht halt ne zeit. Ich finds ehrlcih gesagt bewundersnswert (nicht nur von Darren, sondern auch von den Ärzten/Therapeuten) dass er schon wieder mit dem Bike springen kann. Hätte es mit meinem beschränkten medizinischen Fachwissen erst nicht für möglich gehalten, dass er überhaupt noch mal normal gehen können wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,927 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,317 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,699 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Darren Berrecloth Broken Back - He'll Be OK Killuha 1 2,687 2011-05-06, 09:54
Letzter Beitrag: DasMatti
  Fotos von Darren Prokoj mario 12 2,059 2007-01-17, 19:19
Letzter Beitrag: mario
  unser vid!!! schauts eich an!!! flatrider-2 8 2,302 2006-08-22, 21:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Darren Pokoj scores again at "Red Bull District Ride": MS- Racing 8 2,779 2006-07-19, 08:36
Letzter Beitrag: der koch
  Darren Pokoj at Vienna Air King MS- Racing 5 2,247 2006-04-23, 16:41
Letzter Beitrag: Biker753
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,447 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 33 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste