Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutsache und Kleider machen leute
Hi

Ich teile das in zwei teile.
1. Ich hab heute versucht Treppen zu Fahren. Ich hab die erste angefahren, die stufen waren schon enger als alle andern von mir. Hatte etwa 10 Stufen. No Prob.

So ich die Nächste in Angriff genommen, eine ganz normale Trppe mit etwa 10Stufen. Toll ich wäre beinahe ohne fahrrad die treppe runter weil ich ne vollbremsung mitm Vorderrad machte, voll schiss gehabt ... man ich hass das, einma aufs maul geflogen und nun!? Super...
Dafür bin ich neber der Treppe runter geheizt, das is noch Steiler als die Treppe... aber treppe net ich raffs net...

2. Für die Motocrosser gibt es boots, sie können damit normal laufen aber sie können sich die Knöchel nich verdrehen weil der Fuß Stabilisiert ist. Gibts solche Boots auch für Biker? Ich weis es gibt so überschuhe aber die sin Kagge.
Dann: Gibt es eine Tragetasche (wie ne Sporttasche) wo 2 Integralhelme, Brustpanzer, jeweils ein Paar Ellbogen und Schienbein/knieschoner und 2 paar Trikots (und Protector Hose) reinpasst? Also eine für alles [Bild: smile.gif]. N Kumpel fragt mich das.

Mfg
es gibt von 661 ankle guards, knöchelschützer die i9m schuh getragen werden. kosten um die 25 euro. ob die was taugen weiss ich aber net [Bild: confused.gif]

von specialized der teambag is riesig. aber keinen plan ob man den überhaupt kriegt. scheint bei specialized immer nen problem zu sein...
Ich hab ma in meinem Katalog geguggt 110 l lol!? Das krieg ich mit Fahrrad nich Transportiert ...
Ich kenn einen Händler in FFM da ist das nich das Problem.

Aber das BG Sport reicht. 46l. Kosten? Schon so 50-80Euronen oda... hab keine Preisliste für die KLamotten da.

Mfg

Wie is das mit dem Mut =(?
es gibt tatsächlich solche schuhe. die ham sogar platten für klickies untendrunter. schaun stylisch aus. die gehen hoch bis zur mitte des schienbeins.

ich habe sie bei s-tec geséhen www.s-tec-bikes.de
aber wen ndu nach meiner bescheidenn meinung fragst. lass das. die Dinger sind absolut teuer und ich glaube schienbeinschoner kannst du dann nicht mehr tragen.
außerdem: sieht panne aus (obwohl ich solche übertriebenen sachen cool finde)
zu deinem problem mit tragen. schienbeinschoner kannstu du am rahmen festmachen, wenn ich die ellenbogenschoner in die scheinbeinschoner packe, habe ich das alles am rahmen. den integralhelm trage ich außen am rucksack und im rucksack habe ich ein Handy. [Bild: icon_smile.gif]) ALSO: experimentier mal ein wenig, schau wo platz ist und klemm es fest. passt scho
Danke für die Zahlreichen Klamottenssachen. Und wie sieht mit dem scheiß mut aus [Bild: frown.gif] ?
Was soll man da schon dazu sagen [Bild: confused.gif]

Man muss sich halt selbst überwinden,was neues zu machen!
Ist zwar manchmal schwer,aber die einzige Möglichkeit [Bild: smirk.gif]
wieso bremst du denn auch mit der VR Bremse?

arsch hintern sattel und zwei finger an der HR Bremsgriff (nicht VR) laufen lassen. geschwindigkeit immer steigern.
wer lesen kann ist klar im vorteil [Bild: icon_twisted.gif]

er hat vollbremsung mit vorne gemachd weil er angefahrn ist und dann schiss bekomm hat und dann nicht mehr runter wollte...und da man mit hinten nich wirklich schnell und gut abbremsen kann nimmt man vorne [Bild: wink.gif] *g*
*kugscheissmod aus ^^*
Außerdem kann ich auch Treppe vorne gut Bremsen wie gesagt: (Arsch hinterm sattel).

Kann ja auch die Bremse ziehen und jede Stufe einzeln gaaaaaanz gemütlich runter "rollen". [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Ich hab so schiss vor treppen [Bild: frown.gif]
das is so demütigend ich weis net ...

Bingo: Vorderrad bremst schneller und wenn arsch weit genug hinterm sattel dann fliegt man auch net vorne über.
Hab auf die weise auch schon nen kleeeeeinen Nose Wheele Hinbekommen auf dem Weg zu Stillstand vor ner Ampel - als ich meinen Integralhelm heimgefahren hab lol. die Leute ham geguuuugt... einfach herrlishc =)
du kannst ja mit echten motoX stiefeln fahren, dass is aber bei 10 stufen a bissl a lächerliche optik. bei den pros benutzt sie eigentlich nur der bender, aber dropt halt auch 15m und mehr...

wegen der tasche... da brauchst nix spezielles, ich nehm imma a große reisetasche, eine große sporttasche geht auch, sag ihm er soll sich einfach was großes günstiges kaufen, denn irgendwas extrem spezielles, spaciges kostet eh nur sinnlos geld dass man besser ins radl steckt...

im talk corner gabs mal so nen thread irgendwas mit fluch der artete aus in einem "wie besiege ich meine angst vor drops". da kannst du auch nützliche tipps holen. dann braucht man das vielelleicht nicht alles wiederholen. und wenn du dir solche stiefel holst dann mach mal ein foto bitte davon.
das man sich mit cross stiefeln auch den knöchel brechen kann hat der airwastl schon bewiesen!!!!! [Bild: wink.gif] ich denke es gibt um einiges wichtigere stellen am körper die man schützen sollte!!
Naja, ich würde ungern mit nem Steifen Fußgelenk rumrennen !
Es gab (oder gibt noch) relativ hoch gezogene DH-Schuhe mit Clickie-Aufnahme von Northwave. Hab Missy mal damit fahren sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,873 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Wo DH-Kurs machen? 747er 0 1,345 2015-06-17, 12:12
Letzter Beitrag: 747er
  Knochen kaputt machen für wenig Geld Anton F 10 6,835 2011-06-18, 20:04
Letzter Beitrag: fullspeedahead
  Wie krank sind manche Leute? vladisman 30 9,333 2010-08-16, 21:18
Letzter Beitrag: Ghostrider93
  Hallo Leute timboy500 5 2,642 2010-04-13, 14:37
Letzter Beitrag: timboy500
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,405 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch
  Was kann man daraus machen?(Streckenbau) motocrossandi 14 3,111 2006-08-30, 09:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  aeltere leute... KryP7on!cs 26 5,383 2006-08-16, 21:04
Letzter Beitrag: fahne
  was kann ich mit meinem bike machen? Old Anonym 4 1,337 2005-07-19, 22:09
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Hi Leute Frage fürn mein Kollege FetT.Mops 7 1,166 2005-06-24, 21:40
Letzter Beitrag: smelboe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste