Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teaser zu NWD IV
Zitat: also kranked kannst dann wohl in müll schmeissen langsam...die müssen einiges tun um den standart von NWD zu erreichen!!

das find ich auch, aber nicht von der action sondern einfach von der filmischen qualität her.

und der bender is auch mit von der partie [Bild: cool.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich bin ein bisserl enttäuscht. also das was gezeigt wird ist eigentlich gut aber der tdf sprung ist zu kurz, hätte lieber von der seite gesehen und die fahrervorstellung ist zu lang.
aber was mecker ich, es juckt eh niemanden und zweitens ist das der trailer und nicht der ganze film. aber wenn das niveau beibehalten wird dann ist schon ein kauf wert
die zeigen den sprung nicht ganz, weils einer der highlights des filmes ist. man muss sich schon im dezember den film kaufen um uhn komplett und in ner guten perspektive zu sehen [Bild: wink.gif]
da stimm ich dir zu. denn dann wäre das highlight ja schon gesehen worden und nach all dem trubel um den sprung....
also müssen wir noch alle warten... lechz lechz [Bild: cool.gif]

HEILSA P.
kranked 4 ist auch besser als der 5er find ich..aber geschmacksache!
Ich finde dem 2. am besten einfach genial.
Klar die Technik hat sich weiterentwickelt.etz aber ich steh einfach dauf.
der ist kult und ich habs noch als vhs..einfach genialer film..genau so wie headliners und des alte zeug!!

mud cows rules!! *gg*
-Chainsmoke-! [Bild: icon_razz.gif]
yeah...oder wie hiess des noch gleich wo der mat hoffman die riesen pipe angezogen mit nem quad springt?`glaub 15 meter hoch oder so
die fahrer werden zwar vorgestellt, aber im film weiss man doch nicht, wer diesen oder jenen sprung gesprungen ist.
weiss jemand, wer über die stasse springt? welche sprünge macht der simmons?
der,der über die strasse springt(meinst glaueb das Tdf gap) ist der dave watson!
ne ich mein nicht den. ich mein den, der nen tailwhip über die strasse macht. ist ein ziemlich flacher sprung. ist ziemlich am schluss. weisst du welchen?
ja,glaube schon,also kein gap,sondern fährt von von unten auf die strasse zu,und beim anfang der strasse hebt er ab,und auf der anderen seite landet er wieder!

aber weis leider den fahrer auch nicht!
Zitat: der nen tailwhip über die strasse macht

schaut zwar sehr gut aus, a tailwhip beim radlfoarn is aba a bissi was anderes [Bild: smile.gif]
Genau bei der Stelle ist das Video sehr schlecht und man kann nicht mal erkennen,mit was für ein bike der fährt,aber ist das nicht so ein Red Bull Helm,den er aufhat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoked Teaser brems 1 1,366 2006-12-18, 21:22
Letzter Beitrag: Drunken Master
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,261 2006-09-19, 15:59
Letzter Beitrag: baxstar
  NWD 5 Teaser Soundtrack?? Dirtjumper III 8 2,137 2004-11-11, 17:13
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  neuer Drop In Teaser - von wem ist das Lied loping 3 2,333 2003-11-22, 00:45
Letzter Beitrag: mike0h
  drop in teaser rembox 2 2,111 2003-11-06, 15:27
Letzter Beitrag: rembox