Bewertung:
0
Ah du hast nen Switchblade von Giro.
Ich überleg mir den MadMax2 oder den Switchblade zu kaufen.
Für was verwendest du den Switchblade(Touren, Freeride???)?
Wie viel hält der eigentlich aus?
mfg Flo
Bewertung:
0
Zum Glück hab I in da Bikeworld net mei Dirtschale aufghabt sondern an Fullface.
Bewertung:
0
bin jo normal net so zimperlich - aber des hab ich mir noch net angeschaut. Muss mir erst mal wieder einen Fullface besorgen. Wann kommen denn die 2004er Troy Lees raus?
Bewertung:
0
boahh ist ja mal mega hammer...
aber ist mir auch schon passiert sowas ähnliches!!
Bewertung:
0
street bmxer und bmxer im allgemeinen ziehen es ja vor so gut wie gar keine protektoren zu benützen...meist ja nichtmal einen helm (nur mit kappe, usw..) deswegen hält sich mein mitleid mit dem affn auch in grenzen um nicht zu sagen selber schuld der riesen depp !
mhh es gibt auch leute die können sich sowas auch einfach nicht leisten, wollen aber auf ihren "spass" nciht verzichten.Ich gehöre zb auch dazu... ich meine ich seh es schon ein das es sinn macht einen helm zu tragen, würd ich auch machen aber ich hab kein geld für sowas! leider schienbeinschoner und handschuhe sind dad einzigste was ich beim bmx'n anhab, hat "bis jetz" auch gereicht. warum müssen die leute auch jeden scheiss so teuer machen!!
ich mein für mich sind 100euronen für irgend nfullface helm scheiss viel geld da müsst ewig druff sparen und mit 100 bin ich noch lange nicht bei richtig guten
edit.: jetz brauch mir keiner kommen mit: lieber "scheiss lange sparen" als irgenwann mal so auszusehn wie der typ im video , kann mir das leisten!
schliesslich wart ich keine 5monate ohne einen cent auszugeben druff das kannich auch nich
mfG
bin schon die ganzen sommerferien auf da suche für nen job..die die meissten anbieter von jobs sind schon belegt bis nächstes jahr sommerferien..am besten so lange nciht mehr fahren (nöö das denk ich nicht, aba die meissten viele gehen ebend arbeiten) mfG
Bewertung:
0
ich hab von bmx videos gesprochen...keiner fährt in einem video ohne schoner weil er sichs ned leisten kann .. wuhahhaaha... beispiel: etnies video mike escamilla, wohl einer der radikalsten bmxer überhaupt, der hat ned kappe auf mehr ned....ich hätte ka mitleid wenn sich der die birne auseinander haut so wars gmeint...
du solltest aber auch ned bei wichtigen dingen wie protektoren sparen !