Bewertung:
0
mh ,das kann ich dir auch nicht sagen.habe sie mir jetzt auch auf meine liste gepackt und werde am montag mal dort anrufen und nachfragen.fange ja auch erst mit nem dirten an.und zum anfang denk ich mal isses nicht schlecht.sollte jemand darüber was wissen bzw erfahrung haben,schreibts mal hier rein.
HEILSA P.
Bewertung:
0
Hi,
jemand meinte: keine Reflexe: ähm ich mein das da auch n bishen wenig zeit dafür da wa oder nicht ? den hats doch extrem schnell nach unten gezogen, also konte er "garkeine zeit" für reflexe haben oder nicht ?
Bewertung:
0
das wär fein.
aber ich hab grad gesehen dass ich mit tsg shineguards fuftsisch aüro (die sollen gut sein) und tsg helm neunundreißisch aüro besser dran wäre. nur hätt ma da keine ellbobenschützer. aber die kosten sicher auch nich alle welt. oder doch?
Bewertung:
0
nein.die preise gehen ab 25-30 euro los.
also nicht die welt.
HEILSA P.
Bewertung:
0
seavas
das war ich, ich denk scho das es sich zumindestens ein bissl ausgegangen wär die hände nach vorne zu bringen. der fehler war das er sic festgeklammert hat. aber wie gesagt hinterher ist man immer gescheiter ob ichs zammbracht hätt weiss ich ned
thomas
Bewertung:
0
bist du deppat habtz die geräusche ghört die der tüp
von sich gibt, wie er da am boden liegt? hört sich an als hätt der probleme mit luftholen oda so
leck mich doch einer mir zaz no immer di ganslhaut auf
Bewertung:
0
blabla der is hoid mit de beegs (k.a. wie ma des nennt, die metallteile zum rumrutschn und draufstellen ; ) )im geländer hängengeblieben. er konnt gar nix anderes machen als auf de goschn zum falln.