Bewertung:
0
danke mikael für das äußert wertvolle kommentar ... ! das weiß ich jez auch selber .... wie bereits gesagt ma is immer erst im nachhinein schlauer
Bewertung:
0
wie meinen ? den satz bidde nomal auf deutsch
Bewertung:
0
falls du material meinst : ´rahmen verzogen vordere felge zum schmeissn .. gabel durchbrochen (frontal gegen stei gedonnert , dadurch bin a soweit gflogen) un tretkurbeln warn im arsch ... ka ahnung warum ..
Bewertung:
0
ja so in die art habe ich das gemeint! aber von wegen verletzungen?
mfg. dani
Bewertung:
0
hmm ja brustkorb aufgrissn gsicht aufgscheert über all schürfwunden aber das zähl i net zu verletzungen deswegen habs ichs vorhin net hingschriebn
Bewertung:
0
und das kommt bei raus (video) wenn man der meinung ist das man das locker kann, hundert mal gemacht hat und ergo passiert es doch. aber villeicht denken ja andere um wenn sie sowas sehen und setzen ihre gesundheit nicht so auf's spiel.
echt heftig......
HEILSA P.
Bewertung:
0
sowas passiert halt wenn man ein paar zentimeter zu wenig hoch springt und dann am geländer hängenbleibt. der hatte nicht mal ne chance zu reagieren und die hände vom lenker zu nehmen so hat es ihn nach vorne katapultiert.
und, es kann auch beim aller ersten versuch passieren. meiner meinung nach einfach nur pech. den trick haben bmxer auf der ganzen welt schon millionen mal gemacht und gestanden und nur wenige hats so heftig auf die fresse gelegt. wie gesagt. pech gehabt.
und ja, er hätte nen fullface helm tragen können. blablabla...
aber meine oma hats die letzten tage mit zwei vollen einkaufstaschen voll fontal auf die fresse gelegt. hat auch schlimm ausgesehen (man musste die nase nähen). sie hätte auch nen fullface helm tragen können...