Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nix für schwache nerven.......!
danke mikael für das äußert wertvolle kommentar ... ! das weiß ich jez auch selber .... wie bereits gesagt ma is immer erst im nachhinein schlauer
in deinem fall hat dummheit echt mal weh getan [Bild: icon_wink.gif]
das stimmt ... dummheit kann seeeeeehr wehtun [Bild: wink.gif]
ja aber musst schon zugeben dass des extrem leichtsinnig is....

wurscht jetzt, sei froh dass da net mehr passiert is [Bild: icon_rolleyes.gif]
bin i eh [Bild: smile.gif] es geht ma ja net darum dass irgend wer sagt : wow du armer oder so ein scheiss ...d a gibts schon schlimmeres aber es geht am darum dass es wenigstens einer (so a depp wie ich vor einem jahr [Bild: wink.gif] ) liest und sich gedanken macht dabei ....
hat es nur die fresse aufgehauen oder hast du auch mehr verlohren?
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
dani
wie meinen ? den satz bidde nomal auf deutsch
falls du material meinst : ´rahmen verzogen vordere felge zum schmeissn .. gabel durchbrochen (frontal gegen stei gedonnert , dadurch bin a soweit gflogen) un tretkurbeln warn im arsch ... ka ahnung warum ..
ja so in die art habe ich das gemeint! aber von wegen verletzungen?

mfg. dani
hmm ja brustkorb aufgrissn gsicht aufgscheert über all schürfwunden aber das zähl i net zu verletzungen deswegen habs ichs vorhin net hingschriebn
auaa ! [Bild: crazy.gif]
und das kommt bei raus (video) wenn man der meinung ist das man das locker kann, hundert mal gemacht hat und ergo passiert es doch. aber villeicht denken ja andere um wenn sie sowas sehen und setzen ihre gesundheit nicht so auf's spiel.
echt heftig......

HEILSA P.
sowas passiert halt wenn man ein paar zentimeter zu wenig hoch springt und dann am geländer hängenbleibt. der hatte nicht mal ne chance zu reagieren und die hände vom lenker zu nehmen so hat es ihn nach vorne katapultiert.

und, es kann auch beim aller ersten versuch passieren. meiner meinung nach einfach nur pech. den trick haben bmxer auf der ganzen welt schon millionen mal gemacht und gestanden und nur wenige hats so heftig auf die fresse gelegt. wie gesagt. pech gehabt.

und ja, er hätte nen fullface helm tragen können. blablabla...
aber meine oma hats die letzten tage mit zwei vollen einkaufstaschen voll fontal auf die fresse gelegt. hat auch schlimm ausgesehen (man musste die nase nähen). sie hätte auch nen fullface helm tragen können...
ich mache ihm doch keine vorwürfe. wie ich geschrieben habe man denkt man kann dies oder das weil man es schon 100mal gemacht hat und dann passierts halt, in dem fall ist er hängen geblieben.... man kann halt im netz bei diesem thema immer lesen das manche keinen helm tragen (oder überhaupt schützer) weil sie die trick's die sie machen ja schon in und auswendig können und wenn's dann halt passiert dann passierts halt.muss ja jeder für sich selber wissen und das soll ja auch kein pro und contra thread werden.
und dein oma vergleich... [Bild: icon_rolleyes.gif] nen sport wo man sich schützen sollte mit nem einkauf einer alten dame zuvergleichen ist ja auch net so toll..... die arme oma. [Bild: wink.gif]

HEILSA P.
jo, jetz isse eh schon fast hinüber und dann sowas. [Bild: icon_lol.gif]

ok, der vergleich war nicht gerade der beste.
aber dass er überhaupt einen helm trägt, ist ja schon mal was, denn viele (bmxer) fahren ja ohne helm (so wie ich [Bild: icon_confused.gif] ; dazu muss ich sagen dass ich so gut wie noch nie gegrindet oder gesprungen bin -> flatland) und dem hätts bestimmt den kopf zerbröselt wenn er gar keinen helm aufgehabt hätte.

wegen der "vorwürfe" -> hab ich wohl falsch verstanden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste