Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nix für schwache nerven.......!
ziehts euch das mal rein! was ohne fullface-helm passieren kann! also wenn ich das seh dreht sich mir der magen um...
ist echt nix für zartbeseitete!
arggh
nichts mehr ohne fullface

auuuuuuuuuuutsch
hauahauahäää!!das schmerzt!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich geh gleich mal checken ob mein switchblade noch intakt ist..... [Bild: icon_eek.gif]
Aua [Bild: icon_eek.gif] [Bild: crazy.gif]

Aber da war auch Pech im. Spiel..
Haha! is am Freund von mir auch scho passiert [Bild: grin.gif]
*eeeeek* der hat dann aber sicha nimma so grinst wia der ( [Bild: grin.gif]) smilie

meine fresse,...

..., ist zum glück noch intakt. ich steige glaub ich doch lieber auf flatland um. [Bild: icon_eek.gif]
*sixsixonefullbravo streichel* [Bild: crazy.gif]
So komisch ists auch wieder nicht [Bild: smirk.gif]
wuhaaaaaa...junge junge
sonst echt kein kommentar...es ist schon alles gesgat!
meine Fresse, wie der aussieht.
Schlimm schlimm. Da macht man sich doch gedanken...
hmm mich hats mal mit knapp 70 im wald aufglegt ... steiniger boden : 12 meter geflogen ca. (kein schmäh) ergebnis : doppelter bruch von elle und speiche ... schulter ausgerenkt ... 4 facher mitttelhandknochen bruch ... meine linke hand war total zerbröselt ,... und alles weil ich dachte :ja mir passiert das nicht --- also echt niemals mehr wieder ohne schutz (ich fahr seit 1 jahr nimma weil ich echt einfach schiss hab) bin aufgewacht und die spitze eines steins war 2 cm von meinem kopf weg (ohne helm) ... wah das war echt heftig
oiso wennst mit 70 im wald unterwegs bist mim radl, und keinen helm aufhast, kann i nur sagen: SSKM! [Bild: icon_rolleyes.gif]
PFUI!!!
Das hätte ich besser nicht anschauen sollen [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: tongue.gif]

Also ich fahre zum Glück fast immer mit full-face...
Das sieht echt schlimm aus vorallem das letzte bild.

Ein Fullface helm hätt da eine menge geholfen, aber der typ ist auch saudumm gefallen mit 0 Reflex. Hände nach vorne und das ganze wär glimfplich ausgegangen aber im nachhinein ist ma immer schlauer is echt mies [Bild: crazy.gif]

T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste