Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHHHHH!!!
ja genau, denn mir erklärt ja keiner was
ich bin ein armer kleinder depp, denn immer alle auslachen
und daweilen kann ich nix dafür das ich so blöd bin,

ist irgenwie bei mir angeboren oder so
hat halt der artzt gesagt.

ob da ein workshop noch was hilf [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
les da zerst mal die FAQs durch, dann solltest dich schon a ganz a bissi auskennen. für weitere fragen würd ich mich an deiner stelle an den noox wenden (des is hier da administrator) [Bild: cool.gif]
ja genau, den nooxy hat man mir schon empfohlen, soll sich hier ja sehr gut auskennen.

aber das FAQ is ja ein ganzschöner wälzer
so viel auf einmal gelesen habe ich in den letzten 10 jahren ja nicht mehr [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

das kann ich mir nie alles merken

vieleicht sollte ich daran denken meinen Posten als rechte hand des Admins abzutreten, das geht glaube ich doch über meinen Horizont [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
an den kleinen finger ? [Bild: icon_twisted.gif]
also bewerbe ich mich hiermit im besitz meiner vollen geistigen schatzal-fähigkeiten um die zweite adminstelle! [Bild: icon_twisted.gif]
....das war ich in meiner übermütigkeit!
das mit den geistigen fähigkeiten hat nicht bis zum "login" gereicht [Bild: wink.gif]
[Bild: shocked.gif]

noox, jörg zu hüf [Bild: icon_exclaim.gif]
verhinderts des
wir werden in am schatzalboard enden und vorbei is mit der weltherrshcaft [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
ich glaub jetzt werde ich das mal ausprobieren mit dem einfärben von einem usernamen!

wie schaut den schatzal24 in pink aus??
was haltet ihr davon [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
süss [Bild: icon_twisted.gif]
wo in aller welt ist dein vielgerühmter superhelden-mut geblieben?
außerdem wäre es eine gute weltherrschaftsmischung: a bissal noox-wahnsinn mit a bissal schatzal-wahnsinn!

@theear: *räusper*, dass kannst du mir doch nicht antun. ich wollte dich doch gar nicht wirklich mobben - du bist doch ein wunderbaaaarer, einzigartiger und äußerst entspannter forumsadministrator - gaaaanz ehrlich!!!
scheiße jetzt brauch ich an fetztn
so viel schleim is da jetzt beim bildschirm ausa geronnen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
oiso i hob jetzt olles mögliche probiert mit de farben, hob ma so ziemlich alles dureinanderghaut, aber was gscheis is do ned aussakema. [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] Kann ma wer sagen wia des geht? *zifix* [Bild: icon_mad.gif]
also als normal sterblicher kannst da nichts umstellen

das kann nur gott admin oder seine helfes-helfer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Asso, denk i ma jo, sonst schreibts si jo jeder irgend an sch.. eini! Oba hobts scho gseng, i hob heit mei 3. Sterndal griagt! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
so wie es ausschaut, wird's in den nächsten Wochen eh eine neue Forumsversion geben. Dann geht das User-Namen-Editieren auch.

Oder doch net? In da Firma haben wir grad a bissl zuviel zu tun (sitz noch dort) - mein Arbeitskollege hat grad den Chef gefragt, ob er zumindest am Wochenende das Essen zahlt, wenn wir da schon arbeiten müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste