Bewertung:
0
Tach Jungs,
nach ca. einem halben Jahr ist mein DMR Rhythm nun endlich fertig und voll einsatzbereit!
Hier nun ein paar Pics!
Bewertung:
0
Danke!
Warum ich kein Singlespeed habe, kann ich Dir auch nicht so genau sagen. Ich schalte halt gerne!
Nein! Eigentlich habe ich gedacht, dass ich das Hinterrad dann bei Bedarf auch in meinem BigHit fahren kann. Dummerweise war mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, dass das Hinterrad des BigHits asymetrisch eingespeicht ist und das HR nun garnicht reinpasst!
Wenn ich das vorher bemerkt hätte, wäre es vielleicht Singlespeed geworden.
Gibt es eigentlich eine einigermaßen vernünftige Lösung eine normale Hinterrednabe Singlespeed zu fahren?
Wo wir gerade dabei sind! Hier ein Bild von der HR Nabe!
Bewertung:
0
echt nen suupaa bike haste dir da gebastelt
Bewertung:
0
es gibt Spacer, aber das macht in meinen Augen keinen Sinn.
Bewertung:
0
Danke @ all!!!
Wieso macht das in Deinen Augen keinen Sinn?
Bewertung:
0
Weil man damit viel Stabilität vergibt, da man mit einer Singlespeed-Nabe das Hinterrad symetrisch einspeichen kann. Ausserdem ist es fast ein bischen schade um die teure Hügi FR-Nabe.
Bewertung:
0
Das mit der Stabilität ist wohl wahr, aber eher zu vernachlässigen wenn man schon ein LR hat und diesen dann unbedingt Singlespeed fahren will!
Wegen dem "Schade um die Nabe" gebe ich Dir recht! Ich denke nicht, dass ich die auf SS umrüste!
Bewertung:
0
Tach auch,
Sieht nett aus, aber auf dem 1ten Foto sieht deine Gabel irgendwie komisch aus. So als ob sie etwas nach hinten verbogen wäre. Oder täusch ich mich da?
CU
Claude