Bewertung:
0
Hi,
denke ich auch- da sind ja ständig Hubis in der Luft bei den Etappen. Der "blaue Schleier" sieht auch verdächtig aus. Des weiteren denke ich, dass diese Story viel größer "angepriesen" werden würde selbst wenn es sich um einen (noch geheimen?) Videodreh handelt. Bei den Berichterstattungen im Fernsehen wurde darüber kein Wort verloren.
Gruß matze
Bewertung:
0
Der blaue Schleier um Watson sind ganz einfach JPEG-Kompessionsartefakte. Sind auch in den anderen Bildteilen zu sehen. Wurde einfach nur schlecht komprimiert das Bild. Ich denke nicht, dass das ein Fake ist. Schaut euch einmal das Licht und die Schatten an, das passt ziemlich gut zusammen. Und die Zuschauer sehen nach oben, ist doch eigenartig wenn gerade das Peleton vorbeifährt!
Den Schriftzug nachträglich auf die Strasse zu pinseln ist absolut kein Problem.
Bewertung:
0
bei der Tour de France war definitiv kein Fahrer namens Watson dabei. Ich hab gerade auf der offiziellen Tour Homepage geschaut.
Bewertung:
0
Hmm, könnt alles sein . . . Nur wundert es mich wie der da Zuschauer erwischt haben soll, schaut mal wie hoch der iss, der kommt doch niemals schon dort auf wo die Leute am Straßenrand stehen oder ? Kenn mich nich aus beim Gappen wie schnell einen da die Schwerkraft wieder einholt . . .
XnX
Bewertung:
0
Ich kann mir gut vostellen, dass er in den Abgrund springt. Der muss ja nicht sooo steil sein, und eine steile Landung kommt auch besser nach dem Gap. Der dritte Zuschauer von links schaut eindeuti nach oben.
Das mit den verletzten Zuschauern und Verhaftung war wohl ein Märchen, der einzige leicht verletzte war Dave Watson selbst.
Bewertung:
0
phat endlich ein Bild *freu*
Denk net das des ein Fake isch. Sieht doch ziemlich echt aus.
Bewertung:
0
anfürsich find ich sieht die sache echt echt aus.
nur die belgienfahne im hintergrung, hängt die in der luft oder gibt es schon so große fahnen die annähernd so groß wie ein berg sind?
Bewertung:
0
der fährt übrigends für KONA dieses jahr...
Bewertung:
0
ich finde der schaut ned seine fahne an, weil die rechts hängt, und der sein kopf nach oben links tut !