Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen --> Fahrtechniktraining für Frauen!!
des wird woascheinli davon abhängen, wüvü leit aufs frequency fohrn...oda?
also meine freundin wär eventuell dabei.
die is aber noch seehhrrr seeehrr skeptisch.

ich mein der trainer is ja ein mann, und der rest vom forum gemeinsam mit dem halben ort werden dort stehen, gaffen und blöd lachen ...

wir werden sehen
Wenn da einer dumm rum steht und lacht, dann setzts was.
Die Befürchtung hat meine Freundin auch schon und dann würde sie sicher nicht mitmachen.
Sie ist bis jezt immer nur auf ebenen Waldwegen gefahren.
ich/wir kommen sicher nach saalbach....frequenzy juckt mi garned, eventuell schau i ma nur ans prung metallica an...

keiner wird die mädls auslachen, wir gehen einfach alle in den goastoll was trinken dann habns ihre ruh [Bild: smile.gif]
Mittags schon saufen [Bild: icon_question.gif]
Pagey, des hätt ich gar ned von Dir erwarted [Bild: blush.gif]

Ich glaub wenn da einer lacht, macht nan meine Freundin eh zur Sau. Mir tut der Lehrer auch schon leid. [Bild: crazy.gif]
ich kann mich jetz leider nicht mehr an deine freundin erinnern.---is die sooo gewalt-tätig ?? [Bild: smile.gif]

klar am nachmittag saufen ABER von alkohol war ja nicht die rede [Bild: smile.gif] sowas trink ich nicht !
Oiso i weiß jo ned wie des bei andere is oba i hab nu nie a Madl ausgelacht weil was ned so guad hinbringt und i glaub soviel Anstand hod a jeder von uns oder?
Des is so a Eigenart von manche Frauen, daß ständig meinen sie wern ausgelacht obwohl ich glaub, daß des völlig unbegründet is.
na seitm letzten mal saablach glaub ich nimmer so oft, oda? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
mit der eigenart hat der rooky sehr recht....chili leidet auch unter sehr ausgeprägter paranoia [Bild: smile.gif]

mikael : [Bild: icon_redface.gif]
Die kann schon ziemlich kratzbürstig werden. Grad wenn se sich von jemandem genervt fühlt.
War mit ihr letzens zusammen in der Stadt bummeln, als uns 3 Glatzen in einer Seitenstraße entgegen kommen. Hatte schon drauf gewartet, daß sie mich wegen meinen blauen Haaren und Iro dumm anmachen, aber plötzlich mault meine Freundin sie an. Hatte schon angefangen mir ne Überlebensstrategie zurecht zu legen. Also dem größten zuerst in die Eier zu treten, aber die waren so verdutzt, daß se nur dumm geschaut haben.

In Saalbach werd ich wie so ein Duracellhase rund um die Uhr die Strecke runterdüsen. Muß ja meinen neuen Rahmen testen.
Und Du trinkst wirklich gar keinen Alkohol? Respekt!
Zitat:Und Du trinkst wirklich gar keinen Alkohol?

buahahahahhahahahaah
also wenn ich jemanden sehe der über die mädels lacht
dann setzt es was [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

dann werden wir mal schauen wie sich derjenige mit dem Harttail über den großen adidas sprung anstellt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

nein, also ich kann mir nicht vorstellen das gelacht wird,
nicht mehr als wenn es wenn von den jungs zerlegt auf der strecke.

Es geht ja im endefekt nur darum spaß zu haben, es sollte sich nicht jeder gleich angegriffen fühlen nur weil einer einem auslacht, vieleicht war es ein freundliches lachen und wird nur mißverstanden [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
also i muß sgaen da hab ich die selben leiden wie vile mädels also i mahc sicher net mit wenn da alle depat herumstehn udn nix besseres zu tun haben als uns zu zuschaun!Smile agey und das mit paranoid des wieß ich selber aber kennst mich ja des kann i net ändern keien ahnugn warum ich mcih oft schlecht mach (obwohl eigendlcih wieß ich es shcon des hab ich leider eingeprägt bekommen)Sad

so zurück zum thema aber ja ich mach bei den fahrtechnikkurs mit auch wenn ich mich wie der erste mensch anstell der am radl sitzt!!

@batman und zum thema pagey trinkt kein alkhol muhahahhahhahahha da kann ich dir so andere geschichten erzähln!!! [Bild: shocked.gif] [Bild: wink.gif]
hey chili das mit dem selberb runter machen ist ne angwohnheit der frauen ... (schlechter eltern)....
und des kommt super mit dem biken... und wenn wer lacht musst der den nur beim scheis.... vortstellen und dann musst du aufpassen das du vor lachen noch die strecke triffst... [Bild: icon_lol.gif]
nie vergessen das es andere gibt die es nie tun würden... net mal jungs... und du versuchst es wenigstens... und spass machts auf alle fälle... auch wenn man laufen muss...
da kann ich dir geschichten erzählen.... [Bild: blush.gif]
Wenn da jemand lacht...hmmm... .
Dann musst ihn einvisieren und einfach volldampf umkacheln.
So nen 15 KG Bike + dein Gewicht und cs 35 km/h zecken bestimmt, da vergeht den des lache. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 65 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,353 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,686 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  Frauen. versteht sie einer wirklich ? Haiflyer 183 25,685 2005-01-16, 12:11
Letzter Beitrag: Tom
  Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen noohm 144 16,963 2004-05-04, 20:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  wie kann man mehr frauen zum dh/ds sport locken? FunkyFoes 51 10,845 2004-03-22, 19:17
Letzter Beitrag: Daywalker
  Bilder von hübschen Girls / Frauen im Bike Bizz Fox-Racing 43 10,073 2003-11-16, 19:32
Letzter Beitrag: el panecillo
  Saalbach Forumstreffen Rückschau theear 84 9,210 2003-08-24, 13:49
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II jazzblu 40 5,028 2003-08-13, 09:41
Letzter Beitrag: chilifresser
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,727 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste