Bewertung:
0
des wird woascheinli davon abhängen, wüvü leit aufs frequency fohrn...oda?
Bewertung:
0
also meine freundin wär eventuell dabei.
die is aber noch seehhrrr seeehrr skeptisch.
ich mein der trainer is ja ein mann, und der rest vom forum gemeinsam mit dem halben ort werden dort stehen, gaffen und blöd lachen ...
wir werden sehen
Bewertung:
0
Wenn da einer dumm rum steht und lacht, dann setzts was.
Die Befürchtung hat meine Freundin auch schon und dann würde sie sicher nicht mitmachen.
Sie ist bis jezt immer nur auf ebenen Waldwegen gefahren.
Bewertung:
0
Oiso i weiß jo ned wie des bei andere is oba i hab nu nie a Madl ausgelacht weil was ned so guad hinbringt und i glaub soviel Anstand hod a jeder von uns oder?
Des is so a Eigenart von manche Frauen, daß ständig meinen sie wern ausgelacht obwohl ich glaub, daß des völlig unbegründet is.
Bewertung:
0
Die kann schon ziemlich kratzbürstig werden. Grad wenn se sich von jemandem genervt fühlt.
War mit ihr letzens zusammen in der Stadt bummeln, als uns 3 Glatzen in einer Seitenstraße entgegen kommen. Hatte schon drauf gewartet, daß sie mich wegen meinen blauen Haaren und Iro dumm anmachen, aber plötzlich mault meine Freundin sie an. Hatte schon angefangen mir ne Überlebensstrategie zurecht zu legen. Also dem größten zuerst in die Eier zu treten, aber die waren so verdutzt, daß se nur dumm geschaut haben.
In Saalbach werd ich wie so ein Duracellhase rund um die Uhr die Strecke runterdüsen. Muß ja meinen neuen Rahmen testen.
Und Du trinkst wirklich gar keinen Alkohol? Respekt!