Bewertung:
0
Jo ganz so war das ja net gmeint aber so bald de halt gesponsert wirst gehts dir meistens nur noch ums Geld
Bewertung:
0
ja kammer hier denn nur noch vom Biken Leben?
Bewertung:
0
also diese bender diskussionen gibts irgendwie in jedem board ... ich find wenn es psychos gibt die sich in die eier treten lassen, sich aus ausgekotzten ingridienzen ein omlette machen und sich die eier an den oberschenkeln tackern, dann kann auch so ein freak so krass droppen ... find ich auch stylischer, aber auch gefährlicher (als diese jackass sch****e) ...
Um zum Thema zurückzukommen:
Find auch, dass Gracia einer der besten und vielfältigsten fahrer ist und jede menge style hat. mischt im dual/4X und im DH mit ... fährt die Rampage usw. ... und vor allem is er voll locker drauf ... ne echte bereicherung für den bikesport ...
Bewertung:
0
du antwortest weil du COMPPAGEY BIST UND JEDE FRAGE IM FORUM BEANTWORTEST
@pagey: Ich bin voll und ganz deiner Meinung das der Simmons nur Freeriden kann und gegen den Pritzel loosen würde im Dirt genau so wie alle anderen! Es gehört einfach jeder Fahrer in seine Kategorie, denn würde sich der Steve peat z.B. noch mit Hardcore Freeride auseinandersetzen, würde der irgendwann im DH abloosen! Also, es ist völlig klar, das jeder Fahrer seine eigene Kategorie braucht!
Pagey, hast völlig recht!
Bewertung:
0
da beste is der, der spaß beim foahn hod.
warum immer aus allem an wettkampf machen.
rennen fahren bringt nix
Bewertung:
0
jo machts den thread zu ...
hab ihn leider unbeabsichtigt "ausgegraben", hab gar net aufs datum gschaut ...
eTeT!