Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester fahrer?
Jo ganz so war das ja net gmeint aber so bald de halt gesponsert wirst gehts dir meistens nur noch ums Geld
von irgendwas muss man doch leben [Bild: confused.gif]
ja kammer hier denn nur noch vom Biken Leben?
also diese bender diskussionen gibts irgendwie in jedem board ... ich find wenn es psychos gibt die sich in die eier treten lassen, sich aus ausgekotzten ingridienzen ein omlette machen und sich die eier an den oberschenkeln tackern, dann kann auch so ein freak so krass droppen ... find ich auch stylischer, aber auch gefährlicher (als diese jackass sch****e) ...

Um zum Thema zurückzukommen:

Find auch, dass Gracia einer der besten und vielfältigsten fahrer ist und jede menge style hat. mischt im dual/4X und im DH mit ... fährt die Rampage usw. ... und vor allem is er voll locker drauf ... ne echte bereicherung für den bikesport ...
du antwortest weil du COMPPAGEY BIST UND JEDE FRAGE IM FORUM BEANTWORTEST
Jo, der Gracia hat schon was drauf... [Bild: icon_rolleyes.gif]
@pagey: Ich bin voll und ganz deiner Meinung das der Simmons nur Freeriden kann und gegen den Pritzel loosen würde im Dirt genau so wie alle anderen! Es gehört einfach jeder Fahrer in seine Kategorie, denn würde sich der Steve peat z.B. noch mit Hardcore Freeride auseinandersetzen, würde der irgendwann im DH abloosen! Also, es ist völlig klar, das jeder Fahrer seine eigene Kategorie braucht!

Pagey, hast völlig recht!
[Bild: icon_evil.gif]is dir fad dan beschäftige dich gefälligst mit was anderem [Bild: icon_evil.gif]
da beste is der, der spaß beim foahn hod.

warum immer aus allem an wettkampf machen.

rennen fahren bringt nix
noch einer ders gecheckt hat ... *applaus* [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
1. der thread is eeeeewig alt, wer kramt so alten müll raus, weiss ned mehr was ich damals geschreiben hab

2. anonymer zwerg kümmer dich lieber um dein wehes knie anstatt auf den armen unschuldigen pagey loszugehen [Bild: icon_cry.gif]

3. loose-nut: klar gehts um den spass, ich fahr nur wegen dem spass den ich dabei habe und du wirst es nicht glauben, den grössten spass hab ich an renn-wochenenden [Bild: mad.gif]
die meldung "rennen fahren bringt nix" musst mir nochmal erklären wie du des meinst !

wie vertrottelt is des bitte ?
dann machts den thread zua und a ruh is [Bild: icon_evil.gif]

ich denk er wollt damit nua sagen das ma kane rennen braucht um spass zu haben. und i teil da seine meinung.

ausbasta und i werd do a nimma posten jetz zu dem thema. [Bild: icon_rolleyes.gif]
na mi ärgert des einfach wenn leut immer pauschalen schmarrn schreiben....immer wird unterteilt in spass-fahrer und renn-fahrer...des is ja selten dämlich.... ich sags nochmal das rennen fahren is für mich der grösste Spass überhaupt !! jeder findet seinen spass wo anders !

najo i denk ma meinen teil [Bild: mad.gif]

so - muas fast doch nu moi wos posten

i unterteils eh ned - mei meinung is einfach das i ned unbedingt rennen brauch um spass zu haben ...
was andere leid an pauschalschmarren schreiben lässt mi sowieso kalt - i sog nur xc [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

nix füa ungut
moch ma den thread zua und aus
jo machts den thread zu ...

hab ihn leider unbeabsichtigt "ausgegraben", hab gar net aufs datum gschaut ...

eTeT!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Genius LT 700 tuned Fahrer und Fahrerinnen zum Erfahrungsaustauch gesucht HerrRossi 1 2,925 2016-11-28, 18:47
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Profi DH Fahrer noiZe 15 7,763 2015-06-15, 20:13
Letzter Beitrag: Pes
  Enduro-Fahrer gesucht Sperli 0 1,921 2014-05-03, 23:06
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Rotwild Red Two fahrer gromhittinga 7 5,051 2012-01-09, 22:32
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Möchte Downhill fahrer werden Phillip16 12 6,985 2011-12-24, 20:16
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,729 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer Twindaddy 0 1,824 2011-06-22, 13:41