Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen --> Fahrtechniktraining für Frauen!!
ma voiii cool, mag auch bitte mitmachen *freu*
gibt´s schon ein fixes datum?
so um den 15 August
is das forumstreffen in Saalbach
und da wird des diesen genialen Fahrtechnik kurs geben!

ich sag dir auf jedenfall noch mal bescheid!
guat dann fahrt die niki statt mir ggggggg [Bild: mrblue.gif]
nix do, du bist schon fix gemeldet!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und von der nikee bin ich sowieso auch ausgegangen das sie mitmacht [Bild: grin.gif]
Mir tut nur der arme Trainer leid?
Hängt danach bestimmt sein Job an den Nagel.

Für Spötter nehm ich mein Rugbyei mit. Dann schau ma mal wie se sich da als Anfänger schlagen [Bild: icon_twisted.gif]

Aber der Trainer braucht wirklich gute Nerven und a dickes Fell.
*ohneworte*
Drückd würd sich ned [Bild: icon_exclaim.gif]
V E R S T A N D E N [Bild: icon_question.gif]
was heisst hier dickes fell... der soll sich gefälligst geehrt fühlen... wir frauen sind ja keine monster... zum teil auf alle fälle... [Bild: icon_mad.gif]
Bin halt mal von meiner Freundin ausgegangen. Da hab immer ich an allem Schuld. [Bild: grin.gif]
Hab zu Ihr gesagt, sie soll nicht mit der Vorderbremse in der Kurve bremsen und der nächsten Kurve fährt se grad aus ins Gebüsch.
Ich hatte Schuld, da sie sich nicht bremsen hat trauen. [Bild: crazy.gif]
Sie meints natürlich nich so ernst, aber prizipiell hab schon ich Schuld und bekomm das auch zu hören.
das ist wie bei jedem sport... es bekommts immer der ab der gerade am nächsten steht... und wenn dann auch noch persönlich gebunden bist an den menschen wirds noch schlimmer....

ich bin oder besser war snowboardlehrrinn und da gehts genau gleich ab... als ich meinem ex was lernen wollt und es nicht ging bekam ich es ab... aber wenn ich unterrichtete... also fremde haben sie jede kritik oder bessser gesagt, hilfe einfach angenommen und es umgesetzt...

darum ist ein kurs immer gut... mann ist dann net persönlich an die missgeschicke gebunden....
des is wie bei den kindern
die lernen auch besser und lieber von allen anderen ausser den eltern *fg*

@babi
ja da hast du vollkommen recht... die kleinen spühren des genau so... warum auch anderst als wir erwachsenen... sie sehen ja an uns wie des geht... hi hi hi....
Nachdem jeder Kurs einen Deppen braucht, der zeigt wie´s nicht gemacht wird [Bild: icon_confused.gif] [Bild: crazy.gif] ....ICH WILL AUCH MITMACHEN!!
des is a so a typisch weibliche Eigenschaft sich immer selber runterzumachen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Das ist vor allem eine typische jazzblu Eigenschaft.. das wie sie getippt hat ist noch die gemilderte Variante.. Du hättest hören sollen was sie vorher gesagt hat.. [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 66 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,353 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,686 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  Frauen. versteht sie einer wirklich ? Haiflyer 183 25,697 2005-01-16, 12:11
Letzter Beitrag: Tom
  Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen noohm 144 16,964 2004-05-04, 20:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  wie kann man mehr frauen zum dh/ds sport locken? FunkyFoes 51 10,859 2004-03-22, 19:17
Letzter Beitrag: Daywalker
  Bilder von hübschen Girls / Frauen im Bike Bizz Fox-Racing 43 10,092 2003-11-16, 19:32
Letzter Beitrag: el panecillo
  Saalbach Forumstreffen Rückschau theear 84 9,211 2003-08-24, 13:49
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II jazzblu 40 5,029 2003-08-13, 09:41
Letzter Beitrag: chilifresser
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,728 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste