Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES IST ZUM WEINEN !!
Ich würde für beides mehr steuern bezahlen, weil dann heilungschancen größer sind und die kinder brauchen sowieso betreuung, dafür würd ich auch bezahlen.
Aber da ich wüsste das das geld eh wieder in andere angelegenheiten fließen...

Vergewaltiger sind definitiv schweine

Geil echt, das ist doch richtig blöd, er weiß wie scheisse die vergewaltigung in der Kindheit war, und vergewaltigt dann selber.
Damit erreicht er ja viel. Das ist dann nicht nur krank sondern noch voll deppat dazu.
Problem ist ja wirklich, zu definieren, was "normal" ist! Jeder hat irgendwas, das vielleicht nicht "normal" ist. Die meisten haben das Glück, dass das nicht Normale etwas ist, dass die anderen Mitmenschen nicht stört, bzw. zumindest keine Straftat ist.

Beim Menschen wird einiges vorgegeben durch die Vererbung - das andere entwickelt sich unter Einfluss der Umwelt eines Menschen. Wieso hat z.B. ein Mensch Freude daran, wenn ein anderer Leid erfährt?

Nur so kommt man auch zu keiner Lösung. Man kann einfach net immer sagen: Das ist vorbestimmt; das ist seine schlechte Kindheit etc. Man muss die Leute leider isolieren.

Aber arg ist es schon: In Neurobiologie hat der Prof. z.B. ein Beispiel gebracht: Es gibt im Frontallappen (vorderer Teil des Gehirns) einen Bereich, der dafür verantwortlich ist, dass man Folgen von Aktionen abschätzen kann. Menschen, die da einen Defekt haben können das nicht. Denen kann man 100 Mal sagen, dass sie, wenn sie Böses tun, dann bestraft werden. Die schnallen das einfach net.
Zitat:Nur so kommt man auch zu keiner Lösung. Man kann einfach net immer sagen: Das ist vorbestimmt; das ist seine schlechte Kindheit etc. Man muss die Leute leider isolieren.
Sowieso. Im Prinzip ist es für das Opfer auch egal warum die Tat begangen wurde.
Aber es macht in der Behandlung/Bestrafung meiner Meinung nach einen Unterschied. Manchen Menschen kann vielleicht wirklich geholfen werden, und da wäre es unfair sie einfach wegzusperren und zu kastrieren.
Diejenigen die so eine Straftat mehr oder weniger im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte getan haben oder wo eine Heilung nicht möglich ist, muß man natürlich drastischere Maßnahmen treffen, damit sowas nicht wieder vorkommt.
Also ich als Vater von 2 Kindern kann solche Leute nicht verstehen, und für mich sind das krankhafte schweine!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

und ich weiß nicht was passiert wenn ich so einen erwischen würde!

ich bin normaler weise ein friedlebender Mensch und bereit konflikte durch ein gespräch zu bereinigen als mit den Fäusten.

aber bei solchen krankhaften "SCHWEINEN" kann ich nicht anderst.

ich muß da immer an meine Tochter denken, und dann sehe ich rot!

entschuldigt mich bitte wenn ich das jetzt so sage, aber ich kann und will nicht mit solchen menschen in irgeneiner form mitleid haben, auch wenn sie krank sind

Was können die kinder dafür!

und da hat babsi vollkommen recht, es wird fast mehr Geld ausgegeben um ein sicheres Gefängnis zu haben als für Kinder was zu machen!

so das is meine Meinung!
ich will damit keinen angereifen oder sonst was!

mfg
jörg
Das Du im Falle des Falles als betroffener Vater den Typen sofort killen würdest ist ja wohl Ehrensache [Bild: wink.gif]
Aja, das mit "muss die leute leider isolieren." ist etwas hart. Man muss zumindest versuchen ihnen zu helfen. Im Prinzip so wie man Kranken auch hilft.
ich muß da dann immer an die Eltern von dem Kind denken,
es muß furchtbar sein, seinem Kind nicht wirklich helfen zu können, und für einen Vater das er sein Kind nicht beschützen konnte!

was man nicht vergessen sollte, es betrifft ja nicht nur das kind, sonder das betrifft eine ganze Familie die damit leben und kämpfen muß das das passiert ist.

ich verstehe es einfach nicht!
nähmlich in ein haus einbrechen und dann vergewaltigen ist das ärgste was ich bis jetzt gehört habe. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Ehrensache *pff*

Das hat nichts mit Ehre zu tun.... [Bild: icon_cry.gif]
Und dann hat die eigene Tochter vielleicht noch Angst vor dir Ihren Papa, weil du ein mann bist, super.
Zitat:ich verstehe es einfach nicht!
nähmlich in ein haus einbrechen und dann vergewaltigen ist das ärgste was ich bis jetzt gehört habe.
Ja, ganz sicher.
Wenn ich mir vorstell, dass bei uns einer einbricht wenn nur meine zwei Schwestern daheim sind [Bild: mad.gif]
es ist ja alles wirklich gut und schön chris !
aber was ich schon nimmer hören kann ist

ER IST UND BLEIBT EIN MENSCH!

des hängt ma zum hals heraus ....denn:
wer fragt bitte des mädchen ob es zu dem zeitpunkt der vergewaltigung ein mensch war ??
oder irgendwann noch mal sich fühlen kann wie ein mensch ??

ich glaub das können wir uns alle miteinander nicht vorstellen was so ein kind durchmacht [Bild: icon_exclaim.gif]

und ausserdem hab ich es satt zu hören :
ja in der kindheit der arme da war dieses und jenes usw und sofort

wenn wir hier am board fragen würden was jeder in seiner kindheit erlebt hat dann hätten wir sicher hier auch ein paar schwerverbrecher
Meine Meinung
Ich hab ja gesagt, dass das keine Entschuldigung sein darf.

Aber ich bin der Meinung es muß bei der Bestrafung/Therapie einen Unterschied machen, ob jemand kleine Mädels vergewaltigt weil ihm das Spaß macht oder ihm grad danach war, oder ob jemand zB selbst als Kind jahrelang vergewaltigt wurde und wirklich ein psychisches Problem davongetragen hat.

Keine Frage, für das Kind macht das genau keinen Unterschied.
Was willst dann machen? Ihn umbringen oder auf Lebenszeit in eine Zelle stecken (was in meinen Augen in etwa aufs gleiche hinaus läuft)?
ja klar da hast du recht
therapie sollt ohnehin sein
ma ich darf mir
das überhaupt ned vorstellen ....i hob echt an zorn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! Pethem 98 14,154 2003-07-24, 11:46
Letzter Beitrag: rotzkotz
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,327 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny
  lachen oder weinen ? noohm 10 1,614 2002-02-28, 20:24
Letzter Beitrag: stinky5