Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen, fragen, fragen
erstmal danke für die ganzen antworten find ich echt leiwand ;D

jo also das kranked 4 haben hier nehm ich mal an einige gesehn, jop und sowas würd ich echt uuuuur gern machen
es gibt für 699 euro ein poison dirt rad und das is net schlecht einfach mal ansehen
....könntest mir bitte link dazu geben oder wies genau heisst? =)))
hm......=)
für den anfang würde ich ein hardteil nehmen, damit lernt man alles besser. außerdem brauchst du für den anfang auch nciht unbedingt die super ausstattung, solltest es mit billigzeug aber auch nciht übertreiben. Es muss nicht gleich ein dreidoppel sein. ich glaube auch, du kommst noch gut unter 1000€ für den Anfang weg. Du wirst aber selber merken, dass du das dann nach und nach aufrüstest (mir fällt auf, dass ich gerade das entkräfte was ich gerade geschrieben habe) weil du mehr probieren willst und dein bike immer mehr auf dich sleber abstimmst. das kostet dann geld. viel geld. aber ich denke trotzdem, dass du auch da unter 1000€ bleiben kannst.
thx mann........

jo also das geld is mir eh egal ich hab nur im moment nicht mehr als 1000 euro zamm, von daher is das mit dem aufrüsten usw. eh kein problem...
also ich würd gern dirt/downhill fahren (oder wie man halt dazu sagt=) )....könntest du/ihr mir da nen onlineshop empfehlen??

ist eine sehr ausergewöhnliche kombination. ich fahre selber kein dirt aber soweit ich mitbekommen habe soll dirt unnötig schwer überhaupt mit nem fully sein. also wenn du das richtig mache willst, dann bracuhst du 2 fahrräder, denn diese arten sind doch recht verschieden. da must du andere fragen aber ein dh bike und ein dirt bike (da bin ich mir sicher) sind sehr große unterschiede. außer du wilslt hardteildownhill fahren.

und bsi kranked muss du seeeeeeeeehr viel üben. seeeeeehr viel. da mit würde ich nicht anfangen [Bild: icon_smile.gif]

und wenn du anfangen willst und keine ahnung hast... finger weg von online shops und such lieber nen fachhandel. auch keinen großmarkt. das ist besser. onlineshops können dich zwar auch beraten aber wegen rahmenhöhe und sowas würde ich das bike schon in natura vor dem kauf sehens
Also ich kenn schon einige Leut die Dirt und Dh fahren, haben halt 2 Bikes. Aber mit einem vernünftigen Hardtail kannst a super DH fahren und da Theear verblst die Fullyfahrer auch mitm Hardtail [Bild: wink.gif]
hm.......2 räder?, naja bei kranked dirten sie ja auch alle mit an fully....hrhr =)

@Wholi

.....und da Theear verblst die Fullyfahrer auch mitm Hardtail

könntest ma das bitte gach auf deutsch übersetzten?? =)
joa, glaub ich gerne. aber für den anfang.

außerdem wird wohl die Person (NAME vergessen) kaum ne dh maschine kaufen können unter 1000€
aber die bei kranked können das.
hab mich verschrieben. Hab gemeint verblasen, was soviel bedeutet wie davonfahren/zu schnell für die anderen.
@Pinky: Stimmt mit 1000€ kommt er ned weit
hm.....=/....wieviel würde denn so a downhillgefährt kosten ca?..hit hardtail halt..oder dooch fully???
hardtail is mit 1000 schaffbar
fully 2500

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,420 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Neu im Downhill - viele Fragen! noiZe 4 2,272 2015-06-01, 19:03
Letzter Beitrag: noiZe
  Ein Neuer aus Hildesheim mit Fragen der-tobi 16 8,003 2013-05-23, 19:16
Letzter Beitrag: der-tobi
  Vereinsgrüdung - Einige Fragen Innsbruuucker 5 4,224 2011-10-18, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  Anfänger mit einigen Fragen Rauschy 17 4,958 2009-10-30, 21:25
Letzter Beitrag: Ruben
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,998 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Autobahnbrücke,wen fragen? krautl 9 2,096 2006-10-18, 18:33
Letzter Beitrag: FLo33
  Fragen wegen Veranstaltungen bzw. Wettkämpfen DomiM 1 1,079 2006-05-05, 13:35
Letzter Beitrag: innsbrucker
  Fragen zur Adidas Yodai gigo 4 2,154 2006-02-22, 23:52
Letzter Beitrag: S N A P S
  usa-import fragen worship_mud 8 2,583 2005-11-15, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste