Bewertung:
0
Ich habe nicht so große ahnung von computern aber da ich viel quake 3 arena spiele ist es nervig jedesmal die cd vor dem spiel zu suchen. Ich habe gehört das das mit einem crack nicht mehr nötig ist, ich habe mir jetzt so einen crack besorgt nur weiß ich nicht was ich damit machen soll oder wohin ich ihn kopieren soll. weiß da jemand einen rat für mich? und kennt jemand ein videobearbeitungsprogramm?
Bewertung:
0
ein crack ist immer das programm mit dem du das spiel ausführst. also eine .exe datei.
such mal in dem quake 3 ordner nach der datei, auf die du immer klickst wenn du das spiel ausführen willst, also quake3.exe, oder so. dann nimmst du deinen crack und kopierst in einfach in den gleichen ordner, in dem die .exe datei ist, und normalerweise fragt dich dein pc, ob du die bisherige .exe mit deinem neuen crack austauschen willst, da musst du natürlich auf ja drücken. dann das spiel über deinen crack starten (also draufklicken) dann müssts normalerweise klappen, es funktioniert aber nicht jeder crack!