Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analhämmorriden?????
Unglaublich hat sich wohl ein Gewichtheber dem Magen ausgeschissen?

Ich kann es echt nicht fassen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Bi des Englischen nicht so mächtig was ist da zum Teufel passiert.

Hier der Artikel:
http://poetry.rotten.com/weightlifter/

Sieht ja Grauenhaft aus.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wuaaaa des is ja mal echt derbe...viel spass beim kacken =)
wha,sh!t i

das sieht ja krass aus,wä!
rotten ist krank. kenne nen kollegen der schaut sich das regelmäßig an. das ist krank. aber du bíst bestimmt nur zufällig draufgekommen oder? [Bild: icon_smile.gif]
naja...habs schon vor paar wochen gepostet in nem thread irgendwo aber haben net so viele gesehn glaub...aber ist der hammer!!

der hat im warsten sinne des wortes den arsch auf [Bild: icon_smile.gif]
gute frage: was ist das was da raus kommt? n teil vom dickdarm?, auf jeden fall ist es recht abartig [Bild: crazy.gif]
würd mal sagen dem ischs Kreuz in Arsch na grutscht. WWWÄÄÄÄHHHH!!!!
Yo Sorry Dirty nicht gesehen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Kann denn das Arschl.. so aufweiten/schwellen oder was auch immer?

Ist ja echt unglaublich.

@ Pinky: hmm eigentlich gehört die zu meinem öfter besuchten Seiten.
Real live unzensiert halt was mann nirgens anders sieht.
Schlimm?

Hab da gerade was für das
Battlefield Forum gefunden

http://www.battlefield-1942.net/forum/in...entry29795

Zitat: The third spotter who was standing behind the lifter was unfortunately sprayed with fecal matter at the time of the incident.

[Bild: icon_lol.gif] des find i scho witzig [Bild: icon_twisted.gif]
naa. nicht schlimm. jedem das selbe. ich gebe zu, nach dem ekel kam ein schmunzeln. schau dir das an. mir gefällts nicht unbedingt. aber keine angst, i bin nit böse auf di [Bild: icon_smile.gif]
*schmatz*
der isch doch dabei drauf gegangen, oder!? So was bekommt man nicht mehr geflickt???
Schätz mal dass der Typ in Zukunft arge Inkontinenz-Probleme haben wird... Richtig verheilen dürfte das wohl kaum. Ist hier zufällig jemand Urologe??
Fast noch heftiger als rotten.com fand ich shownomercy.com , die Seite existiert aber nu noch so halbwegs... Erinnere mich noch an die Bilder von dem Verkehrsunfall, bei den einem über den Kopf gefahren wurde und das Hirn am Ende einer Schleifspur auf der Straße lag... Oder die Nahaufnahmen aus der Gerichtsmedizin von dem Schwarzen, dem das Gesicht zertrümmert wurde... Bäh. Fragt man sich doch echt was Leute dazu verleitet, sowas ins Netz zu stellen oder sich in irgendeiner Art und Weise dran aufzugeilen.
So Bilder von Leuten, deren Schwanz beim Masturbieren vom Staubsauger angeschnitten wurde oder sowas sind ja noch einigermassen witzig, die Leute sinds ja selber schuld. Und mit etwas Glück heilts auch wieder. Aber man kann auch zu weit gehn...
hab schon fotos gesehn da steckt der typ der tussi den fuss bis zum knie ins arschloch rein...das sagt ja mal alles wie dehnbar des sein kann...*kotz* manche leute haben echt nen totalen schatten!!

P.S. wird wohl der dickdarm sein!! oder ein aal *lol* oder hat der typ würmer gehabt [Bild: icon_twisted.gif]
lol
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

Es ist nicht zu fassen, je öfter ich mir das Pic ansehe desto unglaublicher wird das.

Da muss mann doch dran sterben oder nicht??? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
naja oba ma stirbt kA
aba i glaub des schmerzt ziemlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste