Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix Reloaded
von den szenenfetzen von denen wir da quasseln kannst eh kan zusammenhang feststellen [Bild: icon_twisted.gif]
habts morgen alle zeit???????
Also, alle die den Film noch nicht gesehehn haben sollten das folgende mal überspringen!

Der Architekt hat zuerst die völlig perfekte Matrix geschaffen, die wurde aber von den Menschen nicht angenommen (siehe auch Verhör-Szene im ersten Matrix-Teil). Deshalb wurde sie zerstört, und eine neue wurde geschaffen. Die wurde aber auch nicht angenommen. Weil die Menschheit sich nicht mit einer absolut perfekten mathematischen Gleichung beschreiben ließ.
Das Orakel hat dann eine Gleichung aufgestellt, die den Menschen eine "freie Entscheidung" ließ. Diese Gleichung wird aber von einigen wenigen Menschen nicht angenommen = Anomalien.
Diese Anomalien (=Auserwählten) gefährden das System indem sie es nicht annehmen. Kontrolliert werden sie durch das Orakel.
Und der Trick an der Sache ist nun, dass diese Anomalie so gesteuert wird, dass sie im Endeffekt beim Architekten landet (eigentlich gibt es ja keine "freie Entscheidung", alles ist vorbestimmt).
Die Aufgabe wäre es nun, zur "Quelle" zurückzugehen, eine gewisse Anzahl von Männern und Frauen zu nominieren die für das Weiterbestehen Zions sorgen sollten, und anschließend das System zu rebooten (womit alle anderen Menschen zerstört würden).
Das ist schon 5mal passiert (die Matrix wiederholt sich nach jedem Reboot). Neo ist quasi die 6. Reinkarnation der Anomalie. Er soll also das System zum sechsten Mal rebooten.
Die Fernseher im Hintergrund zeigen seine Reaktionen bei den vergangenen 5 Malen.
Erstmals entscheidet er sich aber dagegen (seine Fähigkeiten verbessern sich mit jeder Reinkarnation, und erstmals verspürt er Liebe) und will Trinity retten. Womit das ganze eine völlig neue Wendung bekommt.
Planmäßig müßte jetzt laut Architekt die ganze Matrix zerstört werden, was allerdings auch das Ende der Maschinen bedeuten würde (was diese aber in Kauf nehmen).
Mal schauen wie das gelöst wird. [Bild: confused.gif]
Ich will ihn mir eh noch ein zweites Mal anschauen, wenn's morgen geht'S komm ich eventuell mit.
na, morgen und übermorgen schauts schleeeecht bei mir aus!!

owa heut würds gehn [Bild: wink.gif]
hmmm heut schauts schlecht aus weil der bua was am orange machen läst tzia hmm naja dann würd i sagen in den nächsten tagen!!!!!!! oder chris du bist auch herzlichst eingeladen! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] im kino kann i ja net soviel quaselnSmilehahahh
seit wann kannst des net chili?? [Bild: tongue.gif]
Ich kenn den Film ja schon, da kannst ruhig quasseln [Bild: wink.gif]

Nur wennst applaudierst, dann bind ich Dir die Hände zsamm! (14jährige Prolokinder in der Premiere sind echt das Allerletzte [Bild: mad.gif] )
was viel reden?Smile oder des orange reparierenSmile

i kann eh reden im kino nur hört ma ja kein schwein zu und außerdem will i ja was vom film mitbekommen sonst schnall i ja wieder nix!Smile

und beim orange will i nix hin machenSmile da ham ehs chon genug probsSmile
bist krank i hab no nie applaudiert bei einem film wie bled san den die warum sollt i applaudieren und außerdem wen der leinwand sehr geilSmilehahhahha des hab i no nie erlebt zum glück!
Das sind die Leute die auch im Flugzeug applaudieren [Bild: icon_rolleyes.gif]
hehehe, genau das wollt ich auch schreiben, chris [Bild: smile.gif]
KRANK kan i da nur sagenSmile
harr basst dann hab ichs eh so in etwa checkt [Bild: icon_mrgreen.gif]
also was mir noch extrem geil aufgefallen is beim architekten ist wie er so redet und dann zu den menschen berichtet; und dann mal meint "das böse" oder so ähnlich, kommt jedenfalls fett bei den fernsehern im hintergrund unser gelibeter Geroge W. Bush zum sehen achtets mal auf des!

des war des beste am film *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matrix PingPong salsa 3 1,340 2004-02-08, 01:15
Letzter Beitrag: troy
  Matrix Revolutions thomas_b 79 10,838 2003-12-10, 22:10
Letzter Beitrag: thomas_b
  Song aus Matrix Reloaded thomas_b 8 1,641 2003-11-02, 21:12
Letzter Beitrag: thomas_b
  ascii matrix v1per 5 1,748 2003-08-27, 20:08
Letzter Beitrag: highbiker2
  Matrix Reloaded ahhhhhhhhhhhhhhh Daywalker 7 1,649 2003-04-15, 12:13