Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin ich zu weich???
50km/h san aber soweit i no halbwegs rechnen kann ca 14m/s [Bild: icon_twisted.gif]
13,88888 [Bild: tongue.gif]
sprich nooxi es san vüü weniger als 18 g [Bild: wink.gif]
Jo, weil 180m/s wären ja 648km/h [Bild: icon_twisted.gif]
fuck eingefahren.. das ist ja dann gar nix.. grad mal ein bisschen mehr als ein g... pfuh...
Ich werd das morgen mal ausprobieren [Bild: icon_twisted.gif]

Aus 30km/h braucht man jedenfalls bei weitem keine 3m zum stehenbleiben.
nein 128! [Bild: shocked.gif]
wenn ich mitdacht hätte... *schäm* - wie dumm bin ich eigentlich [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
du bist immer no admin und kannst alles ditan [Bild: grin.gif]
mich freuts jetz irgendwie garnet zum ausrechnen aber 50km/h und 3 m hört sich für mich nicht realistisch an.

vorallem auf welchen untergrund ?
ich bin admin - aber trotzdem ehrlich und steh zu meinen Fehlern!
Wenn dann eh nur auf griffigem Asphalt.
50km/h und 3m geht sich sicher nicht aus. Mal überlegen... vielleicht 15m... 50km/h fährt man halt so selten in der Stadt, da fehlen die Erfahrungswerte [Bild: tongue.gif]
Ich glaube, man müsste Dich mal mitm Thomas Frischknecht auf Tour schicken. Ich kenne da zumindest jemanden (nicht ganz schlechter Downhiller), dem sind da die Augen aufgegangen, wie der die Trails runterfährt. Zwischendurch noch ein paar Backwheelhops und das alles mitm Marathon-Bike und ausgezogener Sattelstütze. Solche Pauschalisierungen wie "Marathonfahrer und CC-Biker haben technisch nix drauf" sind Blödsinn. Sicher gibts die, aber genauso gibts auch viele Downhiller, Dualfahrer und Dropper, die nix draufhaben.
der frischknecht ist der frischknecht unsere wienerwald und anschliessend nach vösendorf marathon radler sind da anders

Versuchts ihr mir krampfhaft auf die **** zu gehen oder ist das ungewollt?
sorry ich bin heute mies drauf [Bild: icon_evil.gif]
So einen XC-Fahrer kenn ich auch. Fährt die engen Kurven einer Schöckel-ähnlichen Strecke mit sandigem Boden auf einem 9kg-Hardtail mit ausgezogener Sattelstütze prinzipiell mit Nosewheelies [Bild: shocked.gif] (natürlich ohne Protektoren und Integralhelm)
der jorg kann zb nofing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste