ok., späte einsicht is besser als garkeine einsicht
reissts euch halt in zukunft etwas zamm......kann ja ned soooo schwer sein.
und es gibt schon wegerln, wo du von 50x fahren vielleicht 1x einen wanderer triffst. das bedeutet aber nicht, daß man den dann über den haufen fahren darf, aber man is halt die restlichen 49x ungestört.
is aber auch klar, daß man für solche wegerln etwas weiter in den wald fahren muss bzw. auch mal etwas mehr bergauf. kriegt man aber auch gleichzeitig etwas kondition,. kann zum downhillen ja auch nix schaden
aber ausgerechnet an einem schönen frühlingssamstagnachmittag auf einem der größten spaziergänger-zubringerwege die sau rauslassen is halt ned des intelligenteste.
du brauchst dir ja nur vorstellen was passiert, wenn einer der leute zB. der förster vom dem gebiet ist oder jäger oder grundstückseigentümer oder sonst irgendwas......dann werden ganz schnell wieder wege geschlossen und glaubst du es gäbe zB.: bikeparks und legale dh-strecken wenn sich dort zuvor alle radlfahrer so aufgeführt hätten????
und ich bin zwar am anfang der meute hinterhergehetzt, wie aber die ersten fussgänger in den weg kamen, hab ich abgebremst und bin langsam weitergerollt, ganz einfach.
Ich: "ich gehör nicht zu denen!"
Antwort: "das merkt man"